- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Herrliches Herbstwetter begleitete unseren Wochenendausflug. Doch es begann mit einer Enttäuschung... Als wir unser Zimmer betraten war dieses sehr schwül und heiß. Terrassentür öffnen war wirkungslos denn die Nachmittagssonne war zu stark (kein Lüfterl wehte). Wir schalteten die Klimaanlage ein und hofften auf Besserung - Fehlanzeige! Nach Rückfrage an der Rezeption erfuhren wir, dass das Hotel bereits auf Winterbetrieb umgestellt hat und die Klimaanlage wirkungslos ist. Warum sagt man uns das nicht bereits bei der Ankunft? Um Abzukühlen noch ein Kurzbesuch in der Therme - schon wieder eine Enttäuschung: Als Gast des Park Inn ist man Thermengast zweiter Klasse - keine Umkleidemöglichkeit im Innenbereich der Therme (die vorhandenen Umkleideräume sind den Gästen des VitaMed Hotels vorbehalten - lt. Zettel an der Tür). Ein absolutes NoGo - hier sollte die Geschäftsführung des Park Inn aktiv werden. So, das waren die negativen Eindrücke - jetzt zum Positiven: Ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick in den Westen (= Abendsonne). Reichlich Frühstück und sehr gutes Abendessen - das Buffet war immer gut gefüllt. Besonders erfreulich: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel und die Therme sind mit einen Innendurchgang verbunden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut - die Abrechnung erfolgt in EURO (fairer Kurs).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Karl, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten .Wir haben die von Ihnen genannte Problemen mit unseren Kollegen geteilt und wir werden mehr Aufmerksamkeit um Detail kehren. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Folgen Sie uns an Facebook für die neueste Nachrichte und Angebote! Ihre Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa Team