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JKR (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Ostblock feiert fröhliche Urstände
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Hotel hat man das Gefühl, dass der Ostblock noch existiert, Kellner in der Bar serviert die Getränke, die man zuvor jedoch an der Bar selbst bestellen muß, das ist höchstens 2* wert und zu diesen Preis überteuert. Personal tut freundlich, jedoch wird keine Bitte (zB. kleines Kissen) nach 5 maliger Urgenz auch nicht erüllt. FAZIT: Nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden nicht aufgeräumt, Zimmermädchen konnte (oder wollte) kein kleines Kissen organisieren, trotzdem es im Hotelprospekt angegeben ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal glich einer Bahnhofshalle, die Kinder liefen hin- und her, machten Lärm, Tische wackelten, es wäre ein eigener Familienbereich wünschenswert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal gibt sich sehr freundlich, erledigt jedoch die Wünsche leider nicht, wie zB ein kleines Kissen zu organisieren, weder an der Rezeption noch das Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugszeil Balaton in ca.30 Min erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessangebot schwach, da in der angeschlossenen Therme der Wellnessbereich umgebaut wurde, Saunabetrieb nur bis 17,30, keine separater Ruheraum,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JKR
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und seine Atmosphäre und Zimmerbedingungen erwähnt haben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben. Das wünschen wir uns für unsere geehrten Kunden ganz bestimmt nicht. Wir werden uns stärker auf eine eingehende Schulung im Kundenservice konzentrieren, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns glücklich schätzen, falls wir Sie bei uns noch einmal willkommen heißen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service eine wesentliche Verbesserung erfahren hat. Mit freundlichen Grüßen Réka Horváth