Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günterb und ingrid
Verreist als Paar • Juni 2024
Hotel mit vielen Kindern und schlechter Ruhe
1,9 / 6

Allgemein

Habe schon 3 sehr umfangreiche und gute Bewertungen in den vergangenen Jahren abgegeben. Muss mich jetzt aber korrigieren. Die positive Einschätzung über Essen und Bedienungspersonal bleiben bestehen,wenngleich viel neues Personal eingestellt wurde,warum???Mit dem alten Bedienungspersonal gab es schon persönliche Kontakte, das fehlt jetzt!! Die 4 Sterne des Hotels sollte man durch Symbole für Kindergrippe und Kindergarten ersetzen. Die Entwicklung auf diesem Gebiet ist katastrophal! Babys mit 12 Tagen gigt es hier(Mutter befragt über Alter des Babys).Familien mit 2 bis 4 Kindern dominieren hier !Kinderwagen mit Babys bevölkern den Speisesaal, Krawall und Kindergeheul bestimmen zum Teil die Szenerie!! Man hat den Eindruck es gibt mehr Kinder als Erwachsene in diesem Hotel. Da swar in der Vergangenheit anders, die Entwicklung ist erschreckend!! Hier korrigiere ich meine früheren Bewertungen: Wer Ruhe und Erholug sucht sollte hier nicht mehr buchen,da gibt es in Zalakaros bessere Hotel-Möglichkeiten!!! G.Hoffmann


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Ja


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Pool

      Aktivitäten am Pool

      • Entspannen

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Günterb und ingrid
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Günterb, und Ingrid! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. MIt freundlichen grüssen, Réka Horváth