Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder in dieses unfertige Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfertigen Hotel mit keinem Services Kein deutschsprechendes Personal Keine Animation Kein Telefon auf dem Zimmer Keine Möglichkeit des Geldtausches


Zimmer
  • Eher gut
  • Leerer Kühlschrank am Ankunftstag Keine Trinkgläser auf dem Zimmer Mässige Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaltes Essen Tischgetränke dürften nicht in Flaschen hingestellt werden Jedes kleine Glas müsste man sich separat füllen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen gut An der Rezeption sehr schlecht,keiner sprach deutsch Beschwerden bezüglich fehlender Zimmerreinigung würden erledigt Keine Möglichkeit des Geldtausches im Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage gut Kein separater Liegeplatz für Hotelgäste Öffentliches Bad Keine separaten Becken mit Wasser


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Angebote Kinder rannten umher,keine Kinderbetreuung Kein separates Kinderbuffet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angi, Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Wir hoffen, dass Sie Park Inn Hotels weiterhin eine Chance geben, damit wir Sie von unserem Service ueberzeugen koennen. Mit freundlichrn Grüssen, Réka Horváth