- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Monte Carlo klingt toll und sieht von außen umheimlich nobel aus. Das Hotel ist im Wahrheit ein Standard-3-Sterne Hotel (von meiner Sicht aus). Der Hotelbereich (nicht Casino) ist schon relativ abgewohnt. Die Alterserscheinungen sind vorallem im Badezimmer und bei der Unterhaltungstechnik sichtbar. Das Bad ist alt aber relativ gut gepflegt. Der nicht brauchbare Radiowecker und der flimmernde Fernseher trüben das Wohlbefinden etwas. Hingegen war der Blick (westliche Himmelsrichtung, nicht Strip) aus dem 29. Stock doch sehr schön. Gestört hat das das große Fenster nicht geputzt war (von außen). Warscheinlich eine reine Sparmaßnahme. Die Parkgarage ist toll mit der Rezeption und den Etagenlift(en) verbunden. Vom Parkhaus bis ins Zimmer braucht man wenige Minuten. Für das gute Preis/Leistungsverhältnis (vorallem unter der Woche, Mo-Do) kann man beim Monte Carlo jedoch über die Mängel hinwegsehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 114 |