Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Großes Hotel!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel! Schönes Hotel in guter Lage. Für unseren Geschmack etwas zu groß, wodurch es bei den Essenszeiten schon auch mal zu Wartezeiten beim Buffet kommen kann. Langes Warten auf Getränke. Serviceteam wirkt noch nicht richtig eingespielt. Angestellte an der Rezeption wirken manchmal überfordert (unverständlich kompliziertes System bei Bezahlung). Schöne Zimmer. Achtung Meerseite ist bei vielen Zimmern nicht gleich Meerblick! Hotel insgesamt trotzdem weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Endrücke auf Holidaycheck und für das weiterempfehlen. Ihre Kommentare über die Wartezeit beim Buffet, die Rezeption und den Service-Team werden wir an die zuständigen Abteilung und das Management-Team weiterleiten. Die erforderlichen Maßnahmen werden ergriffen, um die angeführten Punkte zu lösen. Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder in unserem Hotel herzlich zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Das Park Plaza Belvedere Medulin Management