Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Ich würde dem Hotel keine 4 Sterne geben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerreinigung hätte gründlicher sein können.Waschbecken war gesprungen funktionierte aber noch.Das Hotel machte einen etwas heruntergekommenen Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zum Pool mit Balkon .Betten waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen /Buffet war so gut wie geschmackneutral.Viele Speisen z.B. Fisch war kalt.Beim Dessert wurde der Pudding wohl eher mit Wasser zubereitet.An den ersten beiden Abenden konnte man sich kostenfrei Wasser am Getränkeautomaten holen das ging danach aus unerklärlichen Gründen nicht mehr nur gegen Bezahlung ???


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt tatsächlich Kellner die einem den Teller abräumen obwohl man noch nicht fertig ist !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit Kleinbus ca.15-20 min.Schöne Lage an der Promenade von wo aus man zum Hafen laufen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Lage an der Promenade genossen haben, von wo aus Sie bequem zum Hafen gelangen konnten. Ihre positive Erwähnung der Zimmer mit Balkon zum Pool freut uns ebenfalls. Die Aufrechterhaltung des höchsten Sauberkeitsniveaus ist eine unserer obersten Prioritäten. Daher bedauern wir sehr zu erfahren, dass das, was Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, nicht unseren Standards entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Hotel wird in der Regel für seine kulinarische Angebote und herausragenden Service sehr gelobt. Daher bedauern wir es sehr zu hören, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen würden, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Park Plaza Belvedere Team