Alle Bewertungen anzeigen
Regina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Neues Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes Hotel (ca. 300 Zimmer), sehr modern, sehr große, Eingangshalle. Sehr langer Laufweg zum Zimmer (durch 4 Gänge). Im Allgemeinen sauber, WLAN kostenlos im gesamten Hotel, Halbpension. Gäste jeden Alters und sehr vielfältiger Nationalitäten. Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Hotel war sehr voll. Nach einer Woche ruhigem Urlaub im kleinen Landhotel waren wir in diesem Hotel wie erschlagen von der Masse der Leute.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war eher klein (ca. 17m² ), und insgesamt gepflegt. Ausgestattet war es mit einem Safe (integriert in den Kleiderschrank), einem TV, einer Minibar, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Telefon, Sessel). Leider sehr wenig Stauraum (geschlossene Regale, Schubladen, ...). Das Zimmer sah auf den ersten Blick gepflegt aus, wurde leider aber nur oberflächlich geputzt (Dreck und Staub unter der Kaffeemaschine, in den Regalen, ...). Nach Benutzung der Kaffeetassen wurden diese vom Reinigungspersonal nicht ausgetauscht, sondern augenscheinlich nur kurz mit Wasser ausgespült. Das Bad war sehr klein (zwei Personen passen da gemeinsam nicht rein) und ebenfalls zu ungepflegt (überall sah man noch Putzschlieren, Haare in der Dusche, ...). Ein Schminkspiegel fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im großen Speiseraum standen sehr vielfältige Speisen und Getränke zur Verfügung (im Vergleich zu anderen typischen Bade-Urlaubshotels aber meiner Meinung nach nicht herausragend). Zu wenig landestypisch. Leider gab es beim Abendessen keine Themenbuffets. Es stand oft Ähnliches/Gleiches zur Verfügung. Der Geschmack des Essens ist natürlich immer personenabhängig, mir war das meiste zu wenig gewürzt (die Gewürzbehälter am Tisch waren leider meist verstopft, sodass man sich schlecht nachwürzen konnte.) Bei so vielen Hotelgästen ist Sauberkeit/Hygiene rund um die Essplätze schwer einzuhalten. Die Atmosphäre im Speiseraum war mir persönlich einfach zu hektisch (zu viele Leute, zu viele rennende, Kellner, ...).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und ist mit Fremdsprachen ständig konfrontiert. Bei Buchung des Hotels haben wir uns ein Zimmer mit Meerblick und Balkon gewünscht. Leider wurde beides nicht berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand liegt direkt vorm Hotel (teilweise aber sehr steinige, lange/seichte Wassereinstiege, was die Verletzungsgefahr meiner Meinung nach erhöht). Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten vorhanden, z. B. nach Pula oder zum Kap Kamenjak). Bars und Restaurants sind zu Fuß erreichbar, teilweise auch in die Hotelanlage integriert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand stehen, abgesehen vom Baden im Meer, zahlreiche Wasseraktivitäten zur Verfügung, z. B. Banana Boat und Ähnliches, Wasserski, Parasailing, (Tret-)Boot Fahren, Jetski u. v. m., zusätzlich Trampolin hüpfen, Minigolf, Tennis, ..., das alles extra gezahlt werden muss. Generell war der Strand, Liegestühle etc. gepflegt. Im Außengelände des Hotels gibt es einen großen Pool, auch innenliegend gibt es einen sehr großen (meist ruhigeren) Pool. Leider gibt es keinen einzigen Süßwasserpool. Abends gabs (am Wochenende/nur sonntags?) Animationsprogramm (Musicalabend).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel und die Lage genossen haben. Ihre Kommentare über unsere Zimmer, das Speisenangebot und den Service werden wir an die zuständigen Abteilungen weiter leiten und die Maßnahmen werden ergriffen, wo es erforderlich sein wird. Falls Ihre Pläne für die Zukunft Sie zurück nach Kroatien bringen, würden wir uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem Hotel herzlich zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Das Park Plaza Belvedere Medulin - Management