Super Hotel, wir werden wieder kommen. Unbedingt einmal Frühstücken im Cafe Amrita, 301 West 110th Street. Von dort lässt sich super in den Tag starten, da in der Straße gleich eine Metrostation ist (Entfernung vom Hotel ca. 300 Meter).
Etwas klein, aber trotzdem ausreichend. Die Zimmer immer waren immer bestens gereinig. Die Möbel sind schon etwas älter, aber trotzdem erfüllen sie ihre Funktion. Die Betten sind sehr bequem.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sprechen aber nur Englisch, geben sich aber sehr viel Mühe, wenn man mal etwas nicht sofort versteht.
Die Metro Station ist ca. 250 Meter entfernt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Wenn man die Straße vorm Hotel überquert, dann steht man schon im Central Park. In der Nähe des Hotels gibt es Lebensmittelgeschäfte und Cafes. Dadurch dass es es nicht ganz im Zentrum liegt ist es im Vergleich zu Midtown "ruhig".
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |