Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Erwartung leider nicht erfüllt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Stroissmüller ist eines der bekanntesten in Bad Schallerbach. Die Lage ist gut, eingekauft werden kann unmittelbar rundherum und zur Fußgängerzone ist es nur ein Sprung. Um in die Therme zu gelangen kann man den Bummelzug nehmen, dessen Station nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind in einem guten Zustand. Check-in und Check-out verliefen reibungslos. Es gibt auch einen Garten mit Liegen und einem Pool (den ich aber nicht genutzt habe). Die Garage ist sehr klein und verwinkelt. Es haben definitiv zu wenige Autos darin Platz. Sicher ein Manko bei der Lage.Was am meisten wehtut sind die doch sehr unterschiedlichen Zimmer. Es gibt neue, die wunderschön sind, toll ausgestattet und mit Blick auf den Pool. Und es gibt alte (so wie ich eines hatte). Diese sind nicht nur abgewohnt und muffig und schauen auf die Straße, nein, auch die Größenverhältnisse sind extrem unterschiedlich. Mein Zimmer war riesig groß, bestand aus einem Wohn- und einem Schlafzimmer. Das Zimmer meiner Kollegin war nicht nur alt, sondern auch noch winzig klein. Hier also achten, welches Zimmer man bucht!Zur Gastronomie: wir hatten - da Seminar - Vollpension. Das Frühstücksbuffet ist groß, man hat viel Auswahl. Das Mittagessen war eher dürftig, das Abendessen wieder ok. Allerdings gab es große Qualitätsunterschiede. Manchmal war das Fleisch etwas zäh und der Fisch war sehr lasch gewürzt. Andere Speisen wieder waren großartig und sehr lecker. Etwas eigenartig ist, dass sich das Salatbuffet in einem ganz anderen Raum befindet, als das übrige Buffet. Das muss man erst mal finden.Zusammengefasst: wenn man ein neues Zimmer hat, kein schlechtes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:19