- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schon beim check- in mussten wir mal warten bis ein rezeptionist kam. dann wurde zwar alles iregndwie erklärt und immer etwas von einem lift erzählt aber wo genau dieser lift war erfuhr ich erst auf nachfrage und das obwohl der rezeptionist vorher fragte ob wir schon mal hier im hotel waren und wir mit "nein" antworteten. das zimmer war relativ geräumig, minibar ist vorhanden und auch ein balkon gab (vor allem nachts) einen schönen ausblick. das abendessen war naja ... es gab nicht wirklich viel auswahl, und das fleisch zum teil noch blutig.das personal beim abendessen war zwar freundlich, aber es dauerte bis jemand zu uns kam und uns unseren platz zeigte. der weg zum restaurant ist verwinkelt, es dauerte bis wir genau wussten wo wir hinmussten, auch deswegen weil alles irgendwie so verlassen aussah und alle türen zu waren. das personal an der hotelbar war sehr auf zack und auch gleich zur stelle. der am zimmer vorhandene gratis wlan zugang hat zudem auch nicht funktioniert. das frühstück war zwar reichhaltig, aber nicht einem 4* hotel entsprechend. die weichen eier waren entweder hart oder flüssig, der kaffeeautomat überfüllte die gläser, und die ham& eggs waren kalt (was bei einem 4* hotel nicht sein sollte). was verwirrend war beim frühstück, dass es keine tischzuweisung gab, so wie beim abendessen, sondern freie platzwahl. was mir aber gut gefallen hat, waren die VIP zugänge für die eurotherme. man erspart sich das anstehen in der schlange ;-) an der rezeption wurde aber nicht erklärt wie genau man zu der therme kommt. im großen und ganzen muss ich sagen, dass dieses hotel eindeutig keine 4* verdient hat, da ich schon andere 4* hotels gesehen habe, die um einiges besser waren.
ausgestattet mit dusche und badewanne, wc separat
das personal beim abendessen war zwar freundlich, aber es dauerte bis jemand zu uns kam und uns unseren platz zeigte.
... einkaufsmöglichkeiten im ort vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau "Jenny"! Gebucht war ein Classic Zimmer über einen Internetanbieter, allerdings bekamen sie von uns, kostenlos, ein upgrade in ein neues Deluxe Zimmer. Da wir uns stätig verbessern möchten, würden wir gerne einige Details hinterfragen: Sie schreiben: "...es gab nicht wirklich viel auswahl, und das fleisch zum teil noch blutig..." Was hätten Sie sich für eine Auswahl erwartet? "...der am zimmer vorhandene gratis wlan zugang hat zudem auch nicht funktioniert..." in den Deluxe Zimmer gibt es kein W- Lan aber einen High Speed Internetzugang "...die ham& eggs waren kalt..." Haben Sie die ham & eggs von der Schauküche bestellt oder sich vom Chafing dish genommen? Wir würden uns sehr über eine Rückantwort von Ihnen freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Madeleine Stroissmüller Hotelleitung