- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon von weitem fällt der stilistisch Anfang 1960 errichtete Bau auf: Ein klar gegliederter quaderförmiger Baukörper, sieben Etagen fassend. Im Inneren verbinden sich nostalgischer Charme mit modernem Komfort und hochwertiger Ausstattung zu einem erstklassigen Hotel.
Die Zimmer sind großzügig und modern ausgestattet. Alle Zimmer haben Balkon und Seeblick.
Speisen sind einfallsreich und perfekt zubereitet. Frühstück und Abendessen im Restaurant mit Blick auf den See ist nicht nur kulinarisch ein außergewöhnliches Erlebnis. An der Bar täglich dezente Live-Musik.
Hervorragend, sehr viele und ausgesprochen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Die Lage auf einer Halbinsel mitten im Wörthersee in einer großen Parklandschaft ist ideal fürs Urlaubsfeeling. In etwa 200m Entfernung ist ein großer Hotelparkplatz, der Bahnhof Pörtschach ist zu Fuß in 7 Min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotelresort findet man eine Kombination aus Natur, Entspannung, Bewegung und Wellness. Die kostenlos erhältliche Wörthersee Plus Card gilt als ÖBB Fahrschein für unlimitierte Fahrten in den Nahverkehrszügen und gewährt Ermäßigungen auf viele Freizeitaktivitäten rund um den See.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Franz, vielen Dank für Ihr positives Feedback, den Urlaubsrückblick im Parkhotel Pörtschach und insbesondere das Lob für die einfallsreiche Küche und das freundliche Personal. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die ausgezeichnete Lage unseres Hotels so gefallen hat. Dank der exklusiven Halbinsellage und dem Design des Hotels haben unsere Gäste von fast überall den einzigartigen Blick auf den wunderschönen Wörthersee. Gerne schauen wir mit Vorfreude auf ein baldiges und herzliches Wiedersehen im Parkhotel Pörtschach. Mit freundlichen Grüßen Monique Griengl und das gesamte Parkhotel Pörtschach Team!