- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Parkhotel ist ein gut geführtes familiäres Viersternehotel. Es hat eine sehr angenehme Größe von ca 30 Zimmern. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Zu unserer Zeit waren überwiegend Gäste aus Deutschland, der Schweiz und Belgien da, Altersdurchschnitt deutlich über 50, die Atmosphäre war angenehm und entspannt.
Unser Doppelzimmer war sehr groß. Die Einrichtung war zwar schon einige Jahre alt, aber sauber und gepflegt. Die Betten waren sehr bequem. Zimmerreinigung war sehr gut, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Uns hat nichts gefehlt, im Sommer wäre vielleicht ein kleiner Kühlschrank/Minibar hilfreich.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Auch das Abendessen war immer sehr lecker, viele frische und hochwertige Zutaten, wirklich toll. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr gemütlich und angenehm. Positiv auch, dass immer ausreichend Personal bei den Mahlzeiten da war, man musste nie lange warten und es musste nicht eine Bedienung von Tisch zu Tisch hin und her hetzen. Die Getränkepreise waren für ein Viersternehaus absolut in Ordnung (großes Wasser 3,80 €, Weizenbier 3,40 €)
Großer Pluspunkt im Haus, wirklich sehr netter und superguter Service überall.
Das Hotel liegt mitten in Seefeld nur wenige Geh-Minuten vom Zentrum und vom Bahnhof entfernt. Straßenlärm gibt es hier nicht, nur die Bahnlinie ist direkt gegenüber. Züge fahren aber nicht nachts. Auflugsmöglichkeiten gibt es rund um Seefeld jede Menge. Wandern und Spazierengehen kann man vom Haus aus, Loipe und der nächste Skilift sind ca 500m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen schönen recht neuen Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch ein Frischluftbereich und ein Ruheraum fehlen nicht. Handtücher gibt es ausreichend, außerdem kann man sich Tee zubereiten sowie leckeren Apfelsaft und Wasser genießen. Die Zeitschriften im Ruheraum sind aktuell. Bademäntel gibt es in einer schönen Tasche an der Rezeption, sogar in verschiedenen Größen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |