- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und vor allem familiengeführtes Hotel in zentraler aber dennoch ruhiger Lage von Seefeld. Nicht zu viele Zimmer und daher viel Platz für die Gäste im Wellness- und Schwimmbadbereich.
Wir hatten ein sehr schönes großes Doppelzimmer mit renoviertem, modernem Bad und separatem WC. Ein großer Balkon mit Stühlen und Sonnenliegen sowie herrlichem Blick in die Berge fehlte auch nicht. Das Zimmer war immer sehr sauber und gut gepflegt. Ein Tresor ist versteckt in der Wand eingelassen.
Wunschlos glücklich! Sehr schönes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Eine große Auswahl an Teesorten und leckerer Kaffee. Nachmittags gibt es verschiedene leckere Kuchen. Das 5-Gang-Abendmenü lässt keine Wünsche offen. Außerdem gab es Donnerstags ein grandioses Tiroler Schmankerlbuffet und Samstags ein fantastisches 6-Gang-Galadinner.
Gibt es nur 6 Sterne? Wir hätten gerne mehr vergeben. Ob bei der Ankunft an der Rezeption, beim Frühstück, zur Jause, an der Bar oder beim Abendessen - uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Es fehlte an nichts und alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und aufmerksam.
Zentral aber dennoch ruhig gelegen. Viele Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus starten, auch die Rosshütte-Bergbahnen sowie der Sessellift am Gschwandtkopf sind fussläufig erreichbar. Das Zentrum von Seefeld mit vielen Geschäften, Cafes und Bars erreicht man in 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine sowie einer großen und nicht einsehbaren Frischluftgrotte - einmalig! Ein traumhaft schöner Innenpool mit Ruhemöglichkeiten sowie modernen Liegen und Schirmen im Aussenbereich. Außerdem eine sehr schöne Liegewiese vor der Hotelterrasse mit schattenspendenden Bäumen. Im Sauna- und Poolbereich stehen immer frische Getränke bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Mühe über unser Haus so viel Gutes zu schreiben! Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen! Es gibt ja noch einige Gipfel, die Sie noch erklimmen können! Alles Liebe Ihre Familien Told und Jansen und das Mitarbeiterteam vom Parkhotel