- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist eine gute Wahl für Singapur- mehr ein Business-Hotel. Das Eindrucksvollste ist die Begrünung überall, mit grünen Wänden. Wenn man sich die Bilder im Internet anschaut, weiss man, was gemeint ist. Die Zimmer sind relativ klein mit offenem Bad, das sich nur durch eine Schiebeür vom Raum abtrennen lässt (ebenso die Toilette). Aber es gibt alles, was man braucht. Angenehm war das Bügelbrett + Bügeleisen. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl sehr gut, allerdings wirkte das Restaurant zum Frühstück schon sehr voll, zumindest bekam man den Eindruck, da es nur relativ wenige Tische gab. Aber ansonsten die Möglichkeit an Bartischen zu sitzen und an den Kochtresen + auf Sofas. Diese waren auch alle noch frei, so dass es keine Kapazitätsprobleme gab. Für uns war schade, dass es keine Möglichkeit eines Late-Check-Outs später als 14 Uhr gab. Aber es gab auf der 5. Etage, der Pool, Spa und Fitness-Ebene eine Umkleide mit Toiletten, Duschen und Dampfbad, so dass wir uns dort um 20 Uhr vor dem Rückflug noch frisch machen konnten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |