- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel, das eine Renovierung nötig hat. Wir waren jedoch nur für eine Nacht im Vitalhotel und für einen Kurzaufenthalt ist dieses Haus durchaus in Ordnung.
Muffiger Geruch beim Betreten des Zimmers. Sehr altmodisch, in die Jahre gekommen und für eine 4-Sterne-Kategorie nicht zeitgemäß: Kein Safe, kein Kühlschrank, kein Telefon, keine Klimaanlage. Trockenmöglichkeiten für Badeutensilien etwas spärlich. Kopfpolster könnten größer sein.
Ich fand es sehr befremdlich, das Abendessen direkt in der Therme und nicht im Hotel einzunehmen. Qualität und Optik des Abendessens entsprachen demnach auch nicht dem Standard eines 4-Sterne-Wellnesshotels, wie wir es bereits aus anderen Häusern kennen. Das Frühstück war ok aber auch nichts besonderes. Kleine Auswahl und kühle Atmosphäre im Frühstücksraum.
Freundliches Personal.
Angenehme Lage, sowohl zur Therme als auch zum Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Parktherme bietet drei Thermal- und ein großes Sportschwimmbecken, einen Erlebnis- bzw. Kinderbereich und eine Saunalandschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |