Alle Bewertungen anzeigen
Christa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Strand
Alles prima, mit Ausnahme der Renovierungsarbeiten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da bereits viele hier schon so ausführlich die Anlage etc. beschrieben haben, füge ich nun hinzu, was mir noch aufgefallen ist. Wir hatten das Pech, daß an unserem zweiten Urlaubstag die Bagger und Preßlufthammer anrückten, da der Pool renoviert wurde. Da ist mir dann aufgefallen, daß im Poolbereich zahlreiche Fliesen zersplittert waren, wobei die Splitter auch herumlagen. Ich denke, daß die Bauarbeiten da einiges beschädigt haben. Meine Kinder hätte ich aber barfuß nicht herumlaufen lassen. Ansonsten ist vielleicht mal hier oder dort etwas kaputt, aber völlig moderat. Die Anlage ist ansonsten sehr schön und gepflegt, die Blumen sind toll, der Kinderpool auch. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht und waren auch ganz froh, da wir unser Abendessen sonst neben der Baustelle hätten einnehmen können. Für die HP Gäste hat das Hotel wohl eine eigene Karte, dazu können wir nichts sagen. Wir sind aber zweimal in der hauseigenen "Grillhütte" essen gegangen und da war das Essen wirklich gut und lecker. Das Frühstück gibt es wohl zur Straße hinaus, da ist in erster Linie english breakfast angesagt, wer´s mag.. Altersdurchschnitt waren gefühlte 70 Jahre. Locker 85 Prozent waren zu dieser Jahreszeit /Ende November, Anfang Dezember, Rentner, der Rest Familien mit Kleinkindern, wenige Singles und Twens oder jünger. Nationalität alle aber sehr angenehm. Wer Parfums mag, sollte sich dort eindecken. Das Klima war zum Baden zu kalt, aber sonst herrlich. Wer mexikanisch mag: Grill Hacienda Miranda, gleich rechts schräg gegenüber. Schöne Atmosphäre, tolle Küche, gute Preise.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für ein Hotel der Klasse völlig ok. Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern. Alles war sauber und besonders klasse fand ich, daß es viele große Schränke gab, in denen man wirklich massig unterbringen konnte. Wer also mal eine längere Zeit verreisen will, der kann reichlich Gepäck mitbringen. Die Zimmer waren groß, ein Schlafzimmer ging zum wirklich großen Balkon heraus. Sehr wichtig: Wir haben weder in- noch outdoor eine Kakerlake erblickt. TV war mit vielen deutschen und anderen Senden auch völlig ok. Küche neu und soweit alles da, außer Mikrowelle, aber da kann man sich auch vieles an der Rezeption ausleihen (gegen Gebühr).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Preise wie bei uns, z. B. Milchkaffe 2 Euro.. usw. Alles englisch ausgerichtet, nur schwer was Spanisches zu finden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend, besonders die Reinigungsfeen. Da ich spanisch kann, war die Sprache natürlich kein Problem, aber auch auf deutsch konnte man sich dort verständigen. Am zweiten Tag funktionierte die Dunstabzugshaube nicht richtig und abends hing eine neue da. Die nicht schließende Balkontür brauchte 2 Tage, aber man muß dazu sagen, daß am ersten Tag ein heftiges Unwetter herrschte und alle die Hände voll damit hatten, die Wassermassen und Schäden zu beseitigen. Unser Zimmerwunsch wurde umgesetzt, dafür nochmal Danke! ABER: Am zweiten Urlaubstag setzte die Poolrenovierung ein und wir wurden nicht vorab darüber informiert. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man frisch angereiste Gäste oder auch die, die gerade zur Zeit für mehrere Wochen dort sind, nicht über so etwas informiert oder ihnen einen Ausgleich anbietet. Da waren wir schon sehr enttäuscht. Daß dort renoviert werden muß, ist ja nachvollziehbar. Die halbe Anlage war nicht nutzbar, da drei der Restaurants gleich dort angrenzen und die Preßlufthammer wirklich krass waren. Wer die nächste Zeit anreist, wird aber sicher wieder ein tolles Hotel vorfinden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Man geht durch die Anlage und ist an der Fußgängerpromenade, die sich kilometerlang entlangzieht. Man kann also mit Badeanzug und Schlappen prima in ein paar Metern zum Strand. Der Ort selbst hat mir persönlich jetzt nicht so gefallen, weil mir hier Spanien einfach fehlt. Alles ist sauber und schick und pompös, nur wenig ist Ursprünglich. Der nächste Ort Los Christianos ist da eher meins, aber das ist ja alles Geschmacksache. Ansonsten einfach Auto mieten und herumfahren. Öffentliche Verkehrsmittel habe ich gar nicht wahrgenommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation keine, Pool leider auch nur ein kleiner mit Ölsardinencharme, denn wohin sollen die ganzen Menschen hin? Der Kinderpool ist toll, leider war er aber nicht beheizt und für unsere Zwerge viel zu kalt. Internet möglich mit 6 € je Stunde. Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:41-45
    Bewertungen:6