- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
eine sehr schöne große anlage, die zimmer sind super, sehr viel stauraum, immer sauber. die küche sauber und gut ausgestattet, halbpension nicht notwendig, war nicht besonders gut. wenig deutsche meist engländer und russen.
die größe der zimmer ist ausreichend , viel staurraum und immer sauber, es fehlt nur die klimaanlage.
essen war nur im restaurant allantic möglich bei HB, das personal freundlich, man ging auch auf wünsche ein, wenn man es verstand. tip top sauber, aber die auswahl ließ zu wünschen übrig zu wenig landestypisches essen und zu wenig obst und gemüse, eigentlich gabs gar keins.
das personal war freundlich, haben aber nicht immer alles verstanden. die zimmerreinigung war gut, nur manchmal sehr spät.
entfernung zum strand super,das hotel liegt mitten im zentrum, gleich gegenüber ein supermarkt wo man allerdings die taschen einschließen muß um einzukaufen. ausflüge mit dem bus gehen vom hotel best teneriffa los ca. 500 m entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool ist groß und sehr schön. sonnenschirme und liegen gabs genügend, wenn man zeitig da war.( ca bis mittag). animation gibt es nur für kinder für ca 1 stunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |