Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ein Urlaub der mehr geboten hat als erwartet.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In der noch überschaubaren Anlage mir riesigem Pool lag unser Studio Richtung einer ruhigen Straße. Vom Balkon aus konnten wir das Meer sehen. Das Studio war nicht das neueste, aber sauber und gemütlich und für eventuelle Selbstversorger bestens ausgestattet. Wir hatten Halbpension gewählt und waren mit dem Frühstück, mehr noch mit dem 3gängigen a la carte Menue zum Nachtmahl (eigene Speisekarte für "Pensionsgäste") höchst zufrieden. Die Gäste waren altermäßig bunt gemischt: junge Pärchen mit Kindern, unternehmungslustiges Mittelalter bis hin zu älteren Semestern (überall barrierefreie Zufahrten). Wir waren Anfang März da und hatten mit dem Wetter riesen Glück (oder ist es immer so?). In der Früh und am Abend kann es frisch sein, aber tagsüber lädt die Sonne zum Baden ein


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab 2 Ebenen : unten Küche, Wohnzimmer mit TV, Safe, Telefon, eine komplett eingerichtete Küche und Balkon, in der oberen Ebene waren das Schlaf- und Badezimmer. Schon etwas älter aber täglich bestens gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension: Nach dem reichlichen Frühstück gab es zu Mittag irgendwo nur eine Kleinigkeit. Und das Abendessen haben wir schon erwähnt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal sprach zwar perfekt spanisch - aber wir versuchen als Gäste immer uns ein wenig in der Landessprache zu verständigen: schafft eine gute Atmosphäre - und Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unser Hotel lag am schönsten Strandabschnitt: die unendlichen Promenade ist in unserem Bereich nicht von den unzähligen Lokalen überwuchert - dort hin muss man einige Schritte nach Osten oder Westen spazieren. Teneriffa bietet Landschaftliche Kontraste. Die 3 geführten Touren haben sich ausgezahlt: über La Laguna ins Anagagebirge, über das Teno-Gebirge zum Teide und eine Bootsfahrt zu den Pilotwalen und den los Gigantes waren überwältigend. Nächstes wollen wir uns aber selbständig auf den Weg machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir keinen Badeurlaub geplant hatten, nutzten wir den riesigen Pool und die Liegestühle nicht. Sowohl am Pool als auch am Strand (und auch in allen Straßen) haben wir uns über die Sauberkeit gewundert. Wenn wir etwa einkaufen wollten so gab es genug Geschäfte, alleine unter dem Hotel gab es unzählige Shops.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1