Zimmer in die Jahre gekommen, teils Erneuerungen erkennbar, sehr hellhörig. Anlage selbst sehr schön grün, keine Bettenburg, eher verteilte Einheiten.
Familienzimmer auf 2 Ebenen. Ausreichend Platz in den Schränken. Wohnbereich mit Couch, Sesseln und Tisch, kleine Küchenzeile mit Herd, Backofen, Toaster und Kaffeemaschine, Töpfe, Teller, Tasser, Gläser usw.; Schrank über Spüle sehr unansehnlich innen. Schlafzimmer mit Tür unten, weiteres Doppelbett oben, aber offen, bei mehreren Erwachsenen ungeeignet für jemanden, der früher schlafen geht. Unteres Bad sehr klein.
Bedienung zwecks Getränken manchmal langsam, 0,25 l Sprite für 3,50€, Essen teils nur lauwarm auf dem Buffet, Essen zwar tägliche Abwechslung, aber vergleichbar mit anderen Hotels gleicher Kategorie auf den kanarischen Inseln oder Mittelmeerraum viel weniger Auswahl (z.b. frisch gepresste Säfte oder kleine Desserts wie Mousse gab es nicht, geringe Salatauswahl)
Rezeption nicht immer deutschsprachig Handwerker zwecks Fernseheinstellung kam auf Wunsch am gleichen Tag
Mit Auto vom Flughafen ca 20 Min, allerdings sehr schwer, einen kostenlosen Parkplatz zu finden, Hotel bietet für 15€ pro Tag Tiefgarage gegenüber an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, können daher keine Aussage treffen. Minigolf in der Nähe, Shoppen, teils sehr hochwertig alles vor Ort, Pool, Kinderrutschen sind vorhanden, Wellnessbereich und Fitness, Massagen werden angeboten, Strand sah gut aus
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | An |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe An, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Parque Santiago mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Wartungsteam schnell bei der Einstellung Ihres Fernsehers helfen konnte und dass Sie das Familienapartment als geräumig und gut ausgestattet empfanden. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über die Grünanlagen und die Anlagegestaltung, den Pool, den Wellnessbereich sowie die nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zum Buffet, zum Getränkeservice, zum Zustand des Zimmers, zur Geräuschkulisse und zur Parkplatzsituation wurden sorgfältig aufgenommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind stets bemüht, das Erlebnis für alle unsere Gäste zu optimieren. Wir wissen Ihre Anmerkungen sehr zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Teresa Miranda Loyalty & Guest Care Manager


