Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Die Schlacht um die Liegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, nicht weit vom Sandstrand entfernt. Frühstück gibt es in Parque Santiago IIl.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr groß, wir waren mit 4 Personen dort. Die beiden Schlafzimmer jeweils mit Bad ausgestattet. Küche mit allen Utensilien ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück, das man in Parque Santiago IV bekommt.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden hatten wir keine, aufmerksames Personal sowohl beim Checkin als auch beim Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Großer Salzwasserpool, Geschäfte und Restaurants fußläufig zu erreichen. Vom Flughafen aus fährt ein Bus, dann ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Schlacht um die Liegen beginnt um 9.00 Uhr, das heißt, um 8.30 Uhr bilden sich bereits Schlangen von Menschen, die, mit Bergen von Badetüchern bewaffnet, darauf lauern, daß der Poolbereich betreten werden darf. Dann geht's los. Es werden so viel wie möglich Liegen reserviert, darauf aber stundenlang niemand liegt. Es gibt zwar einen Hinweis, dass man keine Liegen reservieren soll, daran stört sich aber niemand. Genau wie im Erwachsenenbereich mir Whirlpool, der mit Kindern bevölkert ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:71+
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Parque Santiago zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der geräumigen und gut ausgestatteten Unterkunft, der hervorragenden Lage nahe der Strandpromenade sowie mit der Aufmerksamkeit unseres Teams während Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Auch dass Ihnen das Frühstück und unsere Poolanlagen zugesagt haben, hören wir sehr gerne. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Reservieren der Sonnenliegen können wir Ihre Unzufriedenheit gut nachvollziehen. Besonders in Zeiten hoher Auslastung stellt dies eine Herausforderung dar. Obwohl wir entsprechende Hinweisschilder aufgestellt haben, wird die Regel leider nicht immer beachtet. Seien Sie versichert, dass wir bereits an Lösungen arbeiten, um diese Situation künftig besser zu handhaben und allen Gästen einen fairen Zugang zu ermöglichen. Ihre Rückmeldung zum Erwachsenenbereich mit Whirlpool nehmen wir ebenfalls ernst und werden die geltenden Regeln verstärkt durchsetzen, um die gewünschte Atmosphäre zu gewährleisten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Teresa Miranda Loyalty & Guest Care Manager