Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen aber es geht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist außerhalb hat aber deshalb einen riesigen sehr schönen Garten, was toll ist. Allerdings ist es wirklich hoch oben, runter zu kommen ist einfach aber wieder hoch? Wir haben meist den Shuttlebus genutzt und einmal ein Taxi, die Kosten fürs Taxi sind günstig. Waren 4,60 € ab etwas weiter vom nächstgelegenen Shoppingcenter. Es gibt zwei Gebäude, die entweder nah am Pool und Essensbereich sind oder eher weiter entfernt über einen großen Höhenunterschied zu erreichen. Es ist sehr renovierungsbedürftig wurde aber oft schon gesagt. Trotzdem ist es sehr schön hier, weitläufig und ruhig. Es gibt keine Liegen Reservierungen und das Essen ist ziemlich gut, sehr spanisch, was ich toll finde mit gewissen Einschränkungen die wohl tagesabhängig sind. Gab aber auch öfter viel zu fettiges Fleisch, einmal total verbrannte Schnitzel, die wohl danach in der Tonne landeten und auch Frühstücks Käse mehrmals der aufgrund der doch sehr vertrockneten Ränder nichts auf einem Buffet zu suchen hat. Das Personal im Restaurant ist sehr gut bis total unaufmerksam, wenn kein Chef in Der Nähe gerne am Plaudern.. Und bringt egal in welcher Sprache bestellt, selbst spanisch die falschen Getränke. Das hat leider schon etwas genervt. Überfordert Unaufmerksamkeit? Keine Ahnung. Wurden auch zweimal gar nicht bedient bei Getränken.. niemand schaute zu uns...ich musste selbst aktiv werden, geht gar nicht. Der Pool ist toll, da sehr wenig frequentiert und man kann lange Bahnen schwimmen. Gefehlt hat uns dann doch die Klimaanlage da wir im September da waren, Die Calima herrschte und die Temperaturen tags teils 36 nachts 26 Grad erreichten, da konnte ich nur sehr schlecht schlafen. Ja war sicher eine Ausnahmesituation aber ich würde es mir ohne ohne Klimaanlage doch sehr gut überlegen inzwischen. Es gab verschiedene Kissen und auf Nachfrage einen Topper für die doch sehr durchgelegene Matratze. Fazit: Preis Leistung war gut, Cocktails je nach Barkeeper gut im Glas oder weniger gut im Plastikbecher?? Auch zur happy Hour, zwei Cocktails zum Preis für Einen. Sehr gut war der Shuttle Bus zum Einkaufszentrum Martianez. Da war die Meerwasser Schwimmbäder in der Nähe und direkt das Einkaufszentrum mit nicht sehr vielen aber doch interessanten Läden. Selbst ein Deichmann war da. Erwähnen möchte ich auch noch unsere Putzfee die namentlich auf einer Info im Zimmer vorgestellt wurde und unser Studio tadellos reinigte, saugte wischte, sehr freundlich war und uns noch eine gute Heimreise wünschte. Das Personal an der Rezeption war freundlich und professionell, eine nette Verabschiedung gab es nicht, ist aber leider inzwischen fast überall so. Heftig war der Transfer wir saßen eine Stunde am Flughafen im Bus und dann noch eineinhalb Stunden bis Hotel. Zurück als Erste 5 Stunden vor Flug und dann nach einer noch dreiviertel Stunde in Der Nähe des Hotels vorbeigefahren. Hätte man evtl. auch anders handhaben können. Es geht leider nur noch ums Geld. Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Ob die Menschen dann 11 Stunden auf ihrer Rückreise unterwegs sind ist total egal. Alles in allem okay ein zweites Mal nicht unbedingt wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, die für uns sehr wichtig sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Águeda Cabrera, Öffentlichkeitsarbeit Hotel Parque Vacacional Eden