Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Winter
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist kein Hotel sondern ein Ferienpark, im allgemeinen ist die Anlage sehr schön mit dem Palmengarten . Die Zimmer sind sehr groß aber ziemlich alt .Die Sauberkeit der Zimmer ist hervorragend.Auch das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich das Essen ist nicht so toll es gibt wenig Gemüse und es wiederholt sich ständig Das Frühstück ist hervorragend meine Empfehlung nur Frühstück buchen und sonst lieber Essen gehen. Zudem ist auf der Anlage ein Tennisplatz wo meistens bis 23.00 Uhr gespielt wird und es dadurch sehr laut ist wenn man sein Zimmer dort hat. Auch gibt es nicht so richtig etwas Unterhaltung am Abend aber das ist Ansichtssache das muss jeder selbst entscheiden wieviel er möchte.Was auch nicht toll war wenn man früh abreist bekommt man kein richtiges Frühstück .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Küche und Wohnraum die Matratzen waren sehr gut alles andere ist sehr veraltet und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut die anderen Mahlzeiten nicht so toll es hat sich immer wiederholt und es gab kaum Gemüse was sehr schade war .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hinfahrt zur Anlage hat fast zwei Stunden gedauert Der Loropark und der botanische Garten sind sehr zu empfehlen. Man kann viel spazieren gehen ist aber alles sehr steil.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar, er hilft uns, uns zu verbessern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit ein Renovierungsprojekt durchführen. Wir freuen uns darauf, Sie zum Vergleich wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Was das Frühstück betrifft, möchten wir Sie daran erinnern, dass wir von 7-10 Uhr geöffnet haben. Wenn Sie jedoch wiederkommen, zögern Sie bitte nicht, der Rezeption mitzuteilen, dass Sie ein spezielles Frühstück wünschen, wenn Ihre Check-out-Zeit vor dieser Zeit liegt, und wir sind sicher, dass sie ihr Bestes tun werden, um dies zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, EDEN HOLIDAY PARK TEAM