- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Zustand des Hotels und der Zimmer ist bereits nach wenigen Jahren der Neueröffnung abgewohnt. Die Zimmer sind klein und bieten sehr wenig Staumöglichkeit. Das Hotel bietet in der Regel Frühstück an - bereits Anfang Oktober wurde dieser Service allerdings schon eingestellt. Grund hierfür sollte die geringe Auslastung sein. Bei dem Wunsch, einen Zimmerwechsel vorzunehmen, wurde dies allerdings anfangs als unmöglich deklariert, da das Hotel ausgebucht sei. Die Sauberkeit war schlecht. Auf der Klimaanlage lang eine dicke Staubschicht. Unter den Betten wurde schon länger nicht gewischt. Der Wasserhahn war voll Grünsparn und die Terrasse auf unserem Stockerk wurde während des Aufenthalts noch nicht mal gekehrt. Insgesamt können wir das Hotel leider nur als "schlechte Unterkunft im Stil einer Jugendherberge" beurteilen. Wir lernten den Besitzer (ein Schweizer) vor Jahren kennen, als sich das Hotel noch in der Renovierungsphase befand und haben uns zu dieser Zeit ein Zimmer angeschaut. Auf Grund der Besichtigung und der vermutung, dass ein Schweizer Hotelier den Standart der Deutschen Hotels kennt und lebt, haben wir unsere Buchung vorgenommen. Leider herrscht hier die Devise: Schnelles Geld mit schlechtem Service. Schade !! Es gibt weitaus bessere Hotels zum gleichen Preis in Sitges.
Die Zimmer sind viel zu klein un dunkel. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon gebucht. Man steckte uns in ein winziges "Loch" (Zimmer 303). Ein Minnifenster führte direkt in einen Schacht. Im Bad war ein noch kleineres Fenster vorhanden. Das Bad konnte insgesamt nicht genutzt werden, da es zu klein war und der Spiegel in Bauchhöhe befestigt wurde. Das spätere Zimmer wa etwas größerb - Hatte auch die Fenster zum Schacht - Mit direktem Blick auf die Toilettenschüssel des Gastes unter unserem Zimmer. Die Decken wiese Risse auf; der Save war nicht befestigt und konnte gang einfach weggetragen werden; der Toilettensitz war aus so dünnem Plastik, dass er sich in alle richtungen bog und immer in den Rücken klappte. Die Sauberkeit haben wir vorhin bereits angesprochen. Es gab keine Ablagemöglichkeit oder Garderobenhaken. Einzige Möglichkeit war ein 2-türiger Schrank. Die Elektrizität ist dem bewohnten Zimmer war ein echtes Problem. Der Elktrokasten brummte unentwegt, so dass man nachts die Hotelkarte aus der Halterung entfernen mußte um den Strom abzustellen. Dann hatte man allerdings keinen Strom mehr um des nachts das Licht zu betätigen.Schallschutz und Trittschalldämmung gibt es in diesem Hotel nicht. Man hör aus den umliegenden Zimmern alles.
Frühstück wurde uns nicht mehr angeboten
Der Service in diesem Hotel ist, um es charmant auszudrücken, sehr schlecht. In einem 4-Augen-Gespräch mit dem Besitzer des Hotels, der eigentlich hilfsbereit ist, erklärte mir dieser, dass sein Problem das Haus ansich sei, was sich auf Zimmergröße, Lärm etc. bezieht. Außerdem habe er selbst mit seinem Personal z. Zt. Probleme. Das Personal an der Rezeption sprach - bis auf eine Person -. kein englisch. Obwohl kein Frühstück mehr angeboten wurde, die Sauna geschlossen war und der schon erwähnten Probleme, gab es keinerlei Entgegenkommen.
Die Lage ist mitten im Ausgehviertel von Sitges. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. In der Nebensaison wäre die Lage nicht schlecht. Im der Haupfsaison würden wir auf Grund der Lärmsituation von dieser Lage abraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst wird nichts angeboten. Die angepriesenen Sonnenterrassen konnten nicht genutzt werden, da weder gereinigt wurde, noch ausreichend Sonnenliegen zur Verfügung gestellt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |