Alle Bewertungen anzeigen
Irina & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub durch fehlende Infos
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind vom 11.11.-20.11. in diesem Hotel gewesen. Aufgrund der Hotelbeschreibung von Bucher Reisen , passte es in unsere Vorstellungen. Es fing an bei Ankunft ins Hotel gegen 23Uhr kene freundliche Begrüßung diese nur auf English die Frau an der Rezeption konnte kein wort deutsch. wir bekamen aufgrund des langen Fluges kein Trinken mit aufs zimmer weder angeboten, kein Lunchpaket , nix. Bändchen um, Infozettl, das wars. kein Kofferträger wie man es kennt, das war schon komisch. Auf dem Zimmer angekommen, der erste eindruck gut, blick wie angekündigt mit Meerblick sehr toll. abe der Schrank erschreckend. 1 einlegboden 1 Kleiderstange mit Bügeln, es war nicht möglich das von zwei leuten die ganzen sachen unterzubringen. Man musste also aus dem Koffer leben. nicht zumutbar. der Tresor war im Schrank unten , wurde aber nicht benutzt er sah nicht sicher aus. Das Bett total hart , keine richtigen bettdecken, es war nur ein bettlaken zum zudecken für beide und eine wolldecke die kratzte , lag im schrank wie auch noch 1 Kisse. Die beschwerde des Bettes am nächsten tag bei der Reiseleitung wurde behoben, wegen dem Schrank wurde nur gesagt, es wäre überall so. was nicht stimmt denn andere zimmer sind mit anderen Arten der Schränke versehen wie wir erfuhren von anderen reisenden. Esgab nur ein Restaurant wo die täglichen Speißen eingenommen wurden sowie eine dazugehörige Terrasse zum Pool hin, wo man Frühstück und Mittag einnehmen konnte. Es befanden sich da sehr viele Katzen die um Essen bettelten.uns störte es nicht aber es kann störend sein. Das Essen , der Service, und das ganze drum herum ist nicht zu bemängeln.sie geben sich sehr große Mühe , auch die Kellner sind sehr bemüht. was zum nachteil ist das es nur zwei kellner gibt die deutsch sprechen können , ansonsten wird man als deutscher sehr schlecht verstanden.Ob es bei der getränkebestellung war oder beim Mittagessen von der Karte ab 17.11. denn ab da wurde mittags kein Buffet mehr zur verfügung gestellt sondern man musste von einer karte bestellen . Ohne vorherige Info an den reisenden , stand man dann im restaurant und sah es gab nix an Buffet. Der servierte Salat von der Karte, war labberich und unansehlich zum essen. Das Fleisch trocken und es gab keine Sossen dazu .es gab auch nur Pommes oder Kartoffel in Folie mit Tzaziki. Es war erschütternd. ein tag später ,Frühs, wurden dann die Poolliegen nach und nach wegegräumt, obwohl ringsrum verteilt Leute da lagen. um sich da mal hineinzu versetzt wie das für die Urlauber bedeudet und wie man sich dabei fühlt. Es wurde nur vereinzelt Liegen stehen gelassen. Am Strand war es nicht anders nur das ist nicht Hoteleigener Strand und hat einen eigenen Anbieter. selbst bis zum letzten wurden da gebühren für die Liegen abkassiert. Die Poolbar schloß auch , somit musste man vom strand aus wenn man was zu trinken wollte irgendwie bis ins Restaurant laufen, also Service gleich null. AI getränke gabs da nirgends in reichweite des Strandes oder Pool. Die Alkoholischen Getränle /Cocktails, waren reichlich im Angebot und auch gut. Die gabs in einer Bar die sehr dunkelwar und man sich abend s nur dort aufhalten konnte weil es sonst im hotel nichts anderes gab. Es gab keine iNfo wo es nachmittags Cafeund Kuchen gab, wenn es es überhaupt gab , gesehen hat man nichts das es wie woanders üblich aufgebaut ist. Es fand keine Wassergymnastik, Wasserball, Animationen für Groß oder Klein , oder Musik am Pool oder in der Lobby, statt.Es herrschte geisternde Leere und wir empfanden es als äußerst langweilig in diesem HOtel. Der Fitnessraum ist super nur herrscht da mangelne Hygiene betreff der säuberung nach Benutzung der geräte. und wenn jemand dort ist und was nutzt legt er auch kein Handtuch drunter so wie es sich gehört. Es ist schade drum, das darauf nicht geachtet wird..Denn es sind super Geräte vorhanden.aber keine Wischtücher vorhanden. Leute die da die sauna nutzten gingen sich nicht duschen und benutzten direkt danach den Hauspool. Dort fand in der Woche stets Schülerschwimmen statt , das hörte man nur von anderen eine info las man nicht darüber. Die Reiseleiterinnen haben keine feste zeiten man muss sie je nach anliegen anrufen. als eine reiseleiterin da war durch zufall, und ich ihr mein anliegen schilderte bezüglich fehlender Info vom Veranstalter wegen saisonende imHotel, gab es zur antwort das es überall so wäre zum saisonende . und dann war sie wieder weg sie nahm sich keine Zeit für mich . Das ganze empfand ich nicht als einladend , sehr veraltet diese Räume . Alles in allem ist nur Lobenswert , die Umgebung , die Bucht des Hotels mit dem Strand, die Busverbindungen , der Service von Apotheken wo ich persönlich hin mußte, die Touren die gemacht wurden diese Reiseführer waren klasse, Das Essen war super, und die Männlichen Kellner vom Tiffanyrestaurant. Und natürlich da Wetter war perfekt. Das Hotel verdient keine 4 Sterne maximal 2,5. Ich kann das Hotel und Bucher Reisen , nicht empfehlen. aus dem Grund weil fehlende Infos zur Hotelbeschreibung bezüglich bei saisonende.Und ich habe diorektflug gebucht und wir hatten trotzdem auf dem Hinfluf stop in Zürich und auf dem Rückflug stop in München , jeweils eine Stunde . Und darüber fehlte auch die Info.Ersichtlich auf den Flugscheinen , Frankfurt-Larnaka/ Larnaka -Frankfurt. Ich empfehle Nissi Beach , welches wir uns angesehen haben und eine große Anlage ist.und auch eine tolle Bucht hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2