Alle Bewertungen anzeigen
Werner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
schöne Region, aber bitte anderes Hotel wählen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dringend renovierungsbedürftig!!! Auf keinen Fall 4 Sterne Sauberkeit im Zimmer und Restaurant grenzwertig, im Bereich Indoorpool unterirdisch keine Animation ab November, Sport, Musik - nichts Essen: wenig Auswahl, Geschmack gleicht einem Kantinenessen


Zimmer
  • Schlecht
  • klein und dringend renovierungsbedürftig kein direkter Zugang zum Balkon möglich da direkt vor der Balkontür die Sitzgruppe plaziert ist ( nachdem man Tisch und Stühle umgeräumt hat , kann man auf den Balkon gelangen )Sauberkeit / Reinigung schlecht: direkt neben der Toilette lag 7 Tage eine Papierbanderolle, Boden wurde kaum gewischt Im Doppelzimmer befindet sich ein Schrank, in welchen die Kleidung von einem Erwachsenen für eine Woche passt. - mehr nicht. Die Zweite Person muss aus dem Koffer leben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: wenig Auswahl, absolut jeden Tag identisch ( bis auf den Wegfall von Saft, Waffeln ) Mittag: Okay Abends: "Themenabende" 6 mal international , 1 mal Lokal - Aufteilung einer Woche Qualität: schmeckt durchgängig nach nichts Auswahl: täglich kaum Abwechslung Viele Gäste gingen in Lokale im Ort!!! Tischdecken wurden nicht getauscht , somit ist mittags bzw. abends das Essen vom Vorgänger noch zu sehen Die Hauptbar hat einen Charme wie ein ausgebauter Hobbyraum Getoppt wird dass ganze nur durch den schmutzigen Teppichboden, und den abgenutzten Sitzmöglichkeiten


    Service
  • Eher schlecht
  • bei All Inklusive: 2 Wasserflaschen bei Anreise - das war es. Es gibt Automaten an denen man sich Wasserflaschen kaufen kann. Nach Rückfrage an der Rezeption kam der Hinweis - die Flaschen sollte doch bitte in der Früh beim Frühstück am Buffet gefüllt werden ( machten viele Gäste ) , an der Bar wurden die Wasserflaschen nicht gefüllt. Keine Animation, keine Musik, Sport - nichts - da wir Mitte November waren , wurde während dem Betrieb die ersten Liegen eingesammelt. Täglich verkleinerte sich auch, das spärliche Frühstücksbuffet. Snacks wie in der Hotelbeschreibung - Fehlanzeige Nach dem Mittagessen wurde das Lokal geschlossen... Wenn man dann etwas wollte musste man diverse Angestelle fragen, welche einem wiederwillig eine Snackkarte gaben. Dort konnte man sich etwas bestellen - was man wiederwillig bekam, Null Service 90 Prozent haben dies nicht gewusst - so kann man sparen Des weiteren gab es eine vergilbte Eistruhe auf der Terasse, in welcher sich nicht definierbare Eiscreme ( 2 Sorten befand ) Ich habe in 10 Tagen nicht erlebt - dass nur ein Gast sich diese Köstlichkeit genommen hat. Die Tische im Lokal wurden kaum eingedeckt. Tischdecken waren immer schmutzig sowie Teppichboden im Speisesaal. Obwohl die Belegung max 30 Prozent war , musste man sich Besteck selber zusammensuchen und die Tische teilweise selbst abräumen. Absolut kein 4 Sterne Standard Badetücher mussten täglich an einer anderen Stelle abgegeben werden, so wie es dem Personal beliebte...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer Transfer vom Flughafen gute Randlage zu Ayia Napa- Bus direkt vor dem Hotel Zu Fuß ist man in 25 Minuten im Ortszentrum Viele Lokale,Bars, in unmittelbarer Umgebung Des Weitern viele Autovermietungen, Supermärkte direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Tischtennisplatte..... Indoorpool dreckig und nicht beheizt Außenpool ok Liegen am Pool ok, Auflagen sind durchgängig schmutzig Spabereich im Keller ist gruselig Animation gab es laut anderen Gästen bis 03.11. Danach nichts ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:31-35
    Bewertungen:4