- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ankunft: Das Hotel ist 1/4 fertig gebaut. Es ist voller Bauschmutz. An der Rezeption entschuldigt man sich nicht dafür, sondern verweist uns auf den Preis von 140 Euro die Nacht die üblicherweise verlangt werden und wir können froh sein so wenig (100 € je Nacht) zahlen zu müssen. Man sagt unser Blick aus dem Zimmer wäre wunderbar. Das Zimmer was man uns zeigt hat Blick auf die Baustelle und keine Lampen und Spiegel im Bad. Die Wellnessabteilung und Schwimmbad wird frühestens im November 07 eröffnet. Entspricht also nicht der Beschreibung. Und das Hotel ist erst seit dem 6. August 07 geöffnet, nicht wie beschrieben seit dem 1.7.07. Der Frühstücksraum ist in der Empfangshalle mit Blick auf die Baustelle. Zimmer/Bad: Das Bad verfügt über keine Steckdose. Ein Fön und Verlängerungsschnur wird uns am nächsten Tag auf unsere Bitte hin zur Verfügung gestellt. Es herrscht völliges Unverständnis warum man im Bad eine Steckdose benötigt. Die Duschbrause wurde von uns korrekt aufgeschraubt. Löcher sind in den Wänden. Keine Ablagefläche, keine Zahnputzgläser, Seife nur im Spender an der Dusche, Bauschmutz (Sägespäne) im Bad. Die Belüftung funktioniert nicht, Fenster nicht vorhanden. Zimmer: TV funktioniert erst am zweiten Tag. Ist an der Wand fixiert, sitzt man auf der Couch sieht man das Bild schräg. Frontal nicht möglich. Oben in der Decke Kabellöcher, wo noch Lampen fehlen. Zimmer ist für 4 Personen, es gibt aber nur 1 Stuhl. Das Zimmer hat eine Treppe, ist so nicht beschrieben gewesen. (Treppe ist weiß und voller schwarzer Haare.) Oben im Schlafbereich nur 1 Nachttischlampe, obwohl Doppelbett. Sehr kleiner Schrank für 4 Personen. Küchenecke: 4 Gläser vorhanden. Am zweiten Tag wird uns (auf unsere Nachfrage) berichtet dass man sich das Geschirr an der Rezeption abholen muss, will man denn mehr haben. Am Tag 1 der Ankunft um 1h00 nachts totaler Stromausfall im gesamten Hotel, auch die Außenbeleuchtung! Mein Mann geht runter zur Rezeption. Es wird in den nächsten Stunden behoben, sagt man dort. Man bietet uns keine Taschenlampe oder ähnliches an. Wir sind total im Dunkeln. Nächster Morgen immer noch kein Strom, an der Rezeption glaubt man uns nicht. Die Leitung kommt in unser Zimmer, hantiert am Schalterkasten, ein Elektriker kommt. Er hat ein ungeziemtes Verhalten uns gegenüber. Redet stark in Schimpfwörter. Unser Sohn (9J.) ist in der Mitte. Mein Mann muss ihn auffordern anders zu sprechen. Der Fehler wird behoben, gegen 10h30 können wir dann endlich duschen. Wir konnten die mangelnde Kundenorientierung nicht fassen. Es wurde sich nicht entschuldigt. Wir erhielten keine Geste des Bedauerns(ein Frühstück wäre nett gewesen) Von Seiten der Rezeption oder des Hotelmanagements zeigte sich eine totale Überlastung und Unverständnis warum wir denn nicht zufrieden wären… Pannen und menschliche Fehler können passieren, aber hier wurde ein Hotel deutlich zu früh eröffnet um Profit machen zu können. Profit auf den Rücken der Gäste. In diesem Preissegment erwarten wir etwas anderes und sind auch etwas anderes gewohnt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |