Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Absolutes No-Go Hotel, Urlaub versaut!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich verstehe in keinster Weise irgendeine positive Bewertung! Gleich als ich angekommen bin und die Lobby sah und die Begrüßung über mich ergehen lassen habe, war ich völlig enttäuscht und es war mir klar, was mich erwartet. Das Hotel hat mir den kompletten Mauritius Urlaub wirklich versaut. Ich kann es nicht anders sagen! Das Haus ist sehr lieblos gestaltet und vollstens in die Jahre gekommenen. Sehr schmutzig, ich habe mich total unwohl gefühlt. Der Strand hätte auch einmal gesäubert werden können. Wenn man zum Nachbarhotel läuft, ist das ein Vergleich wie Tag und Nacht. Ich bin immer noch sehr traurig, würde sonst ˋniemals ˋ eine derartige Bewertung abgeben und mir diese Mühe auch sparen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige Zimmer, ich war immer froh wenn ich wieder aus der Dusche kam und damit fertig war. Wir haben Ausflüge gemacht, damit wir uns im Hotel nicht aufhalten mussten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie hattten Halbpension, ich habe mehrere Abendessen, bestimmt an 4 Tagen von insg 10 Tagen ausfallen lassen, da ich mich sehr geekelt habe. Manchmal habe ich dann nur Brot mit Butter oder etwas Obst gegessen. Das Frühstück ging auch fast nicht bis auf die Eispeise, Omelett das mir vor meinen Augen zubereitet wurde. An einem Abend habe ich beobachtet wie vor dem Essen auf dem Boden etwas sauber gemacht werden müsste, da anscheinend etwas ausgelaufen / umgeworfen worden war. Als ich gesehen habe, wie mit einem so schmutzigen Wassereimer und einem noch schmutzigeren Wischmopp vor den Speisen berumgewischt wurde, konnte ich bald gar nichts mehr Essen. Es war für mich leider ein Urlaub, ohne Abendessen; dafür haben wir letztendlich viel zu viel Geld hingelegt. Ich bin immer noch sehr traurig deswegen....


    Service
  • Eher schlecht
  • War freundlich aber völlig unprofessionell. Ein Kellner versuchte uns, obwohl wir per Unterschrift auf Hotelrechnung bereits unsere Getränke bezahlt hatten nochmals eine andere Gästerechnung aufzubrummen. Evtl. weil es vergessen wurde, die anderen Gäste unterschreiben zu lassen. Das geht gar nicht. Bei Vollpension Buchung kommt der Wein aus Tetrapack und wird in Weinflaschen abgefüllt. Das habe Gäste beobachtet, die wir dort kennen gelernt haben. Nachdem sie das bemerkt haben, haben sie zum Abendessen nur noch Bier bestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • okay, aber zu den Geschäften müsste man ca. 25 Min. einfach laufen. Abgesehen von den 2 bis 3 Shops um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur wenn man teuer eigene Trips dazu gebucht hat. Vom Hotel hatten wie nur das kostenfreie Glasbottom Boat ausprobieren wollen. Als wir drin saßen ließ sich leider nicht der Motor starten und wir waren schon so weit vom Strand weggedriftet dass das Bootspersonal uns mit einem langen Stock irgenwie wie zurück gebracht hat. Wir haben es nicht nochmals versucht an einem anderen Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3