Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel im Nebengebäude untergebracht, das wir auch gebucht hatten, aber was nicht ausgeschrieben war, dass das Nebengebäude an einer viel befahrenen Hauptstraße liegt. Ca. 10 Meter bis zur Straße. Der Lärm wurde nur von der Klimaanlage und von dem Tropfen der WC-Spülung übertroffen. Nach 3 maligem Zimmer Wechsel mussten wir das so hinnehmen. Die Bar war teilweise nicht besetzt, oder mann musste oft sehr über lange auf Getränke warten. Einmal bin ich abends sogar an die Rezeption gegangen und habe nach einer Bedienung gefragt, nachdem wir über 10 Minuten ohne Personal an dieser warteten. Außerdem ist an der einzigen Bar an der Rückseite ein Abwasserrohr, dass direkt am Strand abgeführt wird. Geruchsbelästigung inklusive. Fazit: Die Serviceleistung des Personals besserte sich, nach ca. 10 Tagen, nachdem genügend Beschwerden eingegangen sind. Hotel von der Größe her sicherlich ausbaufähig, aber das Nebengebäude sollte nicht vermietet werden. In diesem befand sich auch ein SPA Bereich, der nicht einladend wirkte, zumal im Flur des Gebäudes es öfters nach Toilette roch. Das Management sollte ausgetauscht werden, da es auf Reklamationen gar nicht einging und auch nicht daran interessiert war, etwas zu verbessern. Das Preis Leistungsverhältnis steht nicht zu Relation. Für das gleiche Geld kann man in Südostasien gefühlte 2 Sterne mehr erhalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:6