Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Preislich unschlagbar, aber... geteilter Meinung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt im kleinen Ort Flic en Flac. Es gibt ein Hauptgebäude, wo alle Zimmer Meerblick haben und ein Nebengebäude, welches direkt an der Straße liegt. Wir hatten HP gebucht, was ausreichend war. Das Essen war sehr lecker und wechselte wöchentlich. Die Getränkepreis sind akzeptabel. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, aber renovierungsbedürftig. Die Duschtür war leider nicht dicht, sodass wir tgl. Überschwemmung hatten. Die Jalousie, die den Nassbereich vom Schlafbereich trennt war nicht nutzbar - der Stab fehlte und einige Lamellen waren abgebrochen. Der Schrank roch erbärmlich, sodass wir kaum Sachen darin aufbewahrten. --- Am meisten störte uns, dass bereits beim Abendessen eine dermaßen laute Animation begann, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand. Das ging so lange, bis dann mal jemand aufstand und nachfragte, wie lange das gehen soll. Das ganze Hotel wurde täglich bis 23:00 Uhr beschallt. Wir haben den Manager darauf angesprochen, ob sich was ändert, ist fraglich. --- Der Strand vor dem Hotel ist schön, jedoch mit unzähligen Korallen durchzogen. Hier sind unbedingt Badeschuhe erforderlich. Wir haben uns immer 100m weiter links (Richtung Le Morne) hingelegt, da wars schön ruhig und man war fast allein. Einige Meter weiter fangen dann die anderen Hotels an. Hier sollte man unbedingt am Strand spazieren gehen.. sehr schön. --- Leider wurde mir aus dem Zimmer ein Gürtel gestohlen, der zwischen meinen Sachen lag. Dem Pärchen, was mit uns reiste, fehlte am selben Tag ein Geldbeutel. Auch das haben wir gemeldet. Es wurde in ein Buch eingetragen, eine Rückmeldung des Hotels sollte erfolgen, kam aber nicht. --- Fazit: Einerseits ein kleines Hotel in guter Lage, was lediglich ein paar kleine Schönheitsreparaturen benötigt, andererseits werden Beschwerden leider nicht angenommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:39