Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist toll und der Service sehr gut. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr ansprechend eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Meerblick. Das ist absolut empfehlenswert. Alles war super sauber und wurde immer gut geputzt. Ein wenig nervig war die abendliche Beschallung durch die Musik an der Bar. Aber dies war auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und der Service waren wirklich gut und abwechslungsreich. Besonders die Option "draußen am Strand" zu Essen war herrlich. Es gab immer bestimmte Themenabende und damit war für Abwechslung gut gesorgt. Auch wir als heikle Esser haben immer etwas leckeres gefunden.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war immer stets hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende einer kleinen Sackgasse. Perfekt und ruhig. Wir hörten nie Straßenlärm. Auch der Strandabschnitt war toll. Sehr gepflegt. Abends sogar mit Security. Kleinere Shops sind fußläufig gut erreichbar. Mit dem Leihwagen war es ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelanlage ist schön gestaltet. Es gibt gute und zu unserer Zeit ausreichend Strandliegen. Der Pool ist nett gemacht und hat eine angenehme Atmosphäre. Da wir Tauchen/Schnorcheln haben wir ein günstiges Angebot des Hotels angenommen (neben dem Restaurant) Davon können wir nur abraten. Die Organisation ist schlecht, unser Boot war defekt, man wird zu einem Verkaufsstrand geschippert. Das angebotene Lunch war eine Katastrophe. Man ist dort und wartet ca 2 Std an einem Fleck mit Unmengen an Touristen und Verkäufern in einem Abschnitt wo weder Baden noch Schnorcheln möglich ist. Wirklich enttäuschend. Als Vergleich buchten wir einen ähnlichen (aber doppelt so teuren) Ausflug über die Reiseleitung. Dieser war top und das Geld auch wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:18