- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Hotel als 4,5 Sterne gebucht und waren maßlos enttäuscht. Von Luxushotel keine Spur. Das Hotel macht einen allgemein stark abgewirtschafteten Eindruck. Das Zimmer haben wir ohne Grundreinigung übergeben bekommen. Einige Hinterlassenschaften unserer Vorbewohner (Spritzer an Fliesen, Haare) wurden während des gesamten Aufenhaltes nicht entfernt. Trotz Beschwerden änderte sich an der mangelhaften Reinigung nichts. Das Frühstück entsprach einem 2-3 Sterne-Service, wenig Auswahl, mangelhafte Qualität, oft wurde das Buffet garnicht oder sehr schleppend aufgefüllt. Schimmeliges Brot (das wir selber entfernen mussten) inklusive. Das (zu) wenige Personal machte einen überforderten und teilweise lustlosen Eindruck. Der schlechte Eindruck wurde uns von vielen anderen Urlaubern bestätigt. Wir können nur dringend davon abraten, zumal das Hotel in fast allen Reiseführern noch als Luxushotel bzw. bei den Reiseveranstaltern als 5-Sterne-Hotel geführt wird.
Durch die Zimmer weht der Hauch der 70/80er, nur dass seitdem auch praktisch nichts gemacht wurde. Fußboden und Möbel waren sehr stark abgenutzt, zerschrammt und lädiert. Der Reinigungzustand wie gesagt indiskutabel. Im Bad wurde mit kartuschenweise Silikon Schimmel überdeckt. Weiterhin hatten wir gerissenen Fliesen, klemmende Türen/Fenster, Wasserschaden Baddecke, Tischplatten mit Flecken übersäht, rausgerissene Steckdosen, stark verschmutzte Spiegel, billiges und verschlissenes Interieur (z.B. billiger Plasik-Klemm-Duschvorhang und auch noch mit Heftpflaster repariert) Weiterhin waren die Klimaanlagen sehr laut (es waren auch die Klimaanlagen der anderen Zimmer gut zu hören) Der Fernseher ging ca. 4 Tage (nur 12 Programme) dann war nichts mehr zu empfangen (auch bei anderen) Trotz mehrfacher Beschwerden wurde uns kein besseres Zimmer angeboten. Es soll bereits renovierte Zimmer geben, die haben wir aber nicht gesehen. Gebaut und Saniert wurde natürlich auch, nein nein, nicht die Zimmer, der Parkplatz und der Hotel-Eingangsbereich sind wichtiger!
Reinigung schlecht. Beschwerden werden ignoriert.
Der Strandabschnitt am Hotel ist sehr gut, einige hatten zwar Probleme mit den Liegen, wir konnten das nicht bestätigen bzw. waren rechtzeitig am Strand. Das Hotel ist das dem Flughafen am nächsten gelegene und liegt in der Einflugschneise. Da sich der Flugverkehr in Grenzen hält, hat uns das nicht so sehr gestört, allerdings sind die wenigen Nachflieger scheinbar direkt durchs Zimmer geflogen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd & Inge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |