- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelsubstanz ist gut und schön, jedoch ist der Gast hier nicht König oder halt das Personal nicht kundenorientiert. Ankunft professioneller freundlicher Empfang aber dann gings los :-( 1. Zuerst obwohl extra nochmals besprochen falsche Zimmerkategorie erhalten => zurück auf Start (Rezeption). 2. Innerhalb 3 Tagen wurde es nicht geschafft die Batterien am Safe zu wechseln und dies nach unzähligen Anrufe bei der Rezeption und Besuchen von überforderten Mitarbeiter. 3. Schlüsselkonzept ein wenig rückständig, aufpassen, niemals in dir Nähe von Handys bringen. Jederman trägt heute Handy und Schlüsselkarte in der Hosentasche und so ist die Löschung des Codes schon passiert. Beim Einchecken ein kleiner Tipp würde helfen und bei Gästen Verständnis wecken. Für asiatische Mitarbeiter eines 5* Hotels sind diese sehr unfreundlich und einr Entschuldigung ist nicht zu erwarten. Hotelzimmer sind schön und das Bad umwerfend...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Safe funktionierte auch nach 3 Tagen noch nicht :-(
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Personal spricht bescheidenes Englisch und nicht kundenorientiert
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 136 |