Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Besser als sein Ruf!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes Hotel mit internationalem Publikum. Das Hotel ist nicht gerade neu, unser Zimmer war aber in einem sehr guten Zustand. Die Rezeption und Lobby sind eher unbeeindruckend. Der Service ist in Ordnung aber auch nicht spektakulär. In jedem Fall einem 3,5 Sterne Hotel angemessen. Die doch recht schlechten Kritiken kann ich nach meinen Erfahrungen nicht nachvollziehen. Sicherlich kein 5 Sterne Haus. Als solches wird es einem aber auch nicht verkauft und auch der Preis entspricht nicht dieser Kategorie. Singapur ist eine Stadt der Vielfalt. Hier treffen viele Kulturen mit Ihren unterschiedlichen Einflüssen aufeinander. Der Besuch von China Town und Little India ist ein Muss, ebenso wie ein Bummel entlang des Singapur River und ein Cocktail im Raffles. Wer nur zum arbeiten und einkaufen nach Singapur kommt verpasst die Höhepunkte dieser großartigen Stadt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Da es ein Eckzimmer war hatten wir einen beeindruckenden Blick über die Stadt. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und das Bett war sehr bequem. Von Dusche und Badewanne aus hatte man durch die verglaste Wand einen spektakulären Blick auf die Stadt. Einzig der verdreckte Minibarkühlschrank hat den Gesamteindruck leicht getrübt. Ansonsten war das Zimmer deutlich über dem Standard eines 3,5 Sterne Hotels, sowohl was Zustand, Lage, Größe und Ausstattung betraf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war solide aber nicht besonders beeindruckend. Es ist gut möglich, dass das Frühstück für die weiteren Hotelgäste umfangreicher war als das in der Lounge. Hier war die Auswahl jedenfalls nicht sehr groß, dafür war der Service gut und das Ambiente sehr nett. Weitere Restaurants haben wir nicht besucht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war jedenfalls in dem von uns bewohnten Executive Zimmer sehr ordentlich. Diskret und unauffällig. Anlass zu Beschwerden gab es nicht. Den Gästen der Executive Zimmer steht die Executive Lounge zur Verfügung. Hier gibt es bei sehr nettem Ambiente und gutem Service Frühstück und den Tag über Getränke auf Kosten des Hauses. An der Rezeption wurden wir sehr ordentlich bedient. Es war allerdings nicht viel los, als wir ein- und ausgecheckt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das klare Plus dieses Hotels. Sehr zentral gelegen mit gutem Anschluss an die U-Bahn. Singapur River, Raffles Hotel, Merlion etc. alles gut zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Jedenfalls von der Lounge im 22. Stock ein fantastischer Blick. Auch von unserem Hotelzimmer aus ein sehr schöner Blick über die Stadt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es wirklich alles zu erleben, was Singapur ausmacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist zur Lobby hin verglast, was skuril ist, wenn man die Leute vorbeischwimmen sieht, andererseits aber etwas an Privatsphäre zu wünschen übrig lässt. Es gibt eine Bar mit Live Musik, die wir aber nicht besucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:37