Ingrid (71+)
Verreist als PaarSeptember 20171 Woche Stadt

Für F1 Rennen ideal

4,0 / 6
Wir waren zum Formel 1 Rennen in Singapur. Die Lage des Hotels war ausschlaggebend. Besser ging es nicht. Gut zu erreichen

Lage & Umgebung
5,0
In der Nähe der Marina Bay. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. U Bahn Station in der Nähe. Fussläufig fast alles zu erreichen. Für uns war wichtig die Rennstrecke gut zu erreichen

Zimmer
5,0
Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht mit sehr schönem Blick, großzügiger Aufteilung, gutem Bett. Sauberkeit war sehr gut.

Service
5,0
Check in war schnell trotz früher Stunde, sehr höflich und hilfsbereit. In der Executive Lounge hervorragend.

Gastronomie
4,0
Hatten nur Frühstück, waren aber nur in der Executive Lounge, sehr ruhig, mit supertollem Blick über die Marinabay. Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können, uns hat es gereicht.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:71+
Bewertungen:30