Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Der schlimmste Urlaub den ich je hatte 😩
2,0 / 6

Allgemein

Weder der Name noch die Sterne sind es wert....Ich habe den Urlaub mit meiner Tochter dort verbracht im Oktober 2018 für 1 Woche. Durch den Zwischenstop in Istanbul waren wir lange unterWegs. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht wobei ich auch keine großen Erwartungen oder Ansprüche bezüglich des Zimmers hatte. Aber wenn man sich das Zimmer mit Kakerlaken teilen muss, um 7.00 morgens der Rasenmäher vor dem Zimmer seine Tätigkeit aufnimmt um 7.30 die Belegschaft sich im Aussenflur vor Arbeisbebeginn trifft und den vorherigen Tag lautstark auszuwerten dazu ab 10.00 am Strand obwohl 70% ältere Leute als Urlauber dort waren die Boxen der MusikAnlage so dermaßen aufzudrehen das man nicht zur Ruhe kommt und ohne zu übertreiben Ohropax braucht....das geht garnicht . Das ist für mich keine Erholungsurlaub. Dort nimmt niemand Rücksicht auf die Urlauber. Also für Leute die abschalten wollen ein abolutes NO GO. Im weiteren was ,, all in" betrifft alle Getränke außer Bier sind mit Wasser gestreckt auch hochprozentiges.Was total frech war ist der Kellner Ali der jüngere der uns hinterm Rücken beim Mittagessen in der Strandbar als Schlampen beschimpft hat.Übers Essen und Außenanlage will ich mich garnicht erst äußern. Das Personal ansonsten sehr freundlich und hilfsbereit. Bitte kein Wilan im Hotel kaufen Abzocke !!!! Genauso wie im Utopia nebenan. Endweder geht es garnicht oder nur teilweise in der Lobby. Karte am Flughafen kaufen oder gegenüber vom Pennsee ist Shopping Center wo es D2 Karten gibt. Zwar etwas teurer aber flexibel. Mein Fazit für dieses Hotel auch mit wenig Geld hat man absolut nichts zu erwarten und schon garnicht Ruhe. Ich persönlich brauchte danach erstmal Urlaub vom Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 2,5 h von Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Hotelaufenthalts in unserem Hause zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht vollstaendig erfuellt haben, und wir haben bereits umfangreiche Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen das Sie uns in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit geben Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager Pensée Royal Garden Marsa Alam, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 339 0021 Mob: 01111636133 Fax: +20 65 339 0020 E-Mail: guestrelation@penseeroyalgarden.com