Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.07.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)
Keinesfalls 4 Sterne, Spartippzimmer vermeiden
2,5 / 6

Allgemein

Ich habe diesen Urlaub unter der Annahme gebucht, in einer 4-Stene-Anlage zu wohnen und auch das entsprechende Geld bezahlt. Trotz Last-Minute. 4 Sterne sind für diese Anlage keines Falls gerechtfertigt. Ggf. für die Zimmer im Haupthaus. Die Spartippzimmer entbehren jeglicher Bewertung und sind allen Falls 2 Sterne wert. Größe der Anlage überschaubar, in direkter Nachbarschaft die Hotelanlage "Utopia". Direkte Strandanbindung optimal. Essen durchschnittlich. Freundlichkeit des Personals teilweise abhängig von Trinkgeld. Nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe ein "Spartippzimmer" gebucht, dass bei Buchung mit "einfacher Ausstattung" ausgeschreiben war. Grundsätzlich kein Problem. Jedoch kam zu dieser einfachen Ausstattung hinzu, dass die Zimmer völlig verwohnt und unrenoviert sind. Im Bad kam das Wasser aus der Kanalisation und stand zentimeterhoch. Die Eingänge zu den Zimmer glichen Kellerlöchern. Der Kleiderschrank glich eher einem Holzregal. Die Wände fleckig, mit Moskitoleichen übersäht. Die Fliesen im Bad/Dusche gesprungen und ausgespittert. Hätte ich niemals ohne Badeschuhe betreten. Ich bin innerhalb einer Woche drei Mal umgezogen, bis ich ein akzeptables Zimmer hatte. Empfehlung: die Zimmer in den hinteren, zum Strand quer stehenden Gebäuden sind wirklich akzeptabel und geräumig. Alles in allem war dieser Urlaub keines Falls das Geld und 4Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im "Pensee" selbst ein Restaurant, eine Bar, eine Poolbar, ein Restaurant am Strand. Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig. Fleckige Tischdecken werden nicht ausgetauscht. Mittagessen z. B. auf Plastikgeschirr. Getränke in unappetitlichen Plastikbechern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich. Teilweise abhängig von Trinkgeld. Zimmerreinigung o. k. Umgang mit Beschwerden o. k. Teilweise abhängig von Trinkgeld. Arzt im Hotel. Jedoch sehr, sehr teuer. 600 Euro sind für eine Behandlung vor Ort an den Arzt zu zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandanbindung optimal. Entfernung nach El Quesier 25 km. Transfer vom Flughafen 2, 5 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten durch den Reisebegleiter vor Ort buchbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2