Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.07.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)
Nach Besitzerwechsel Pensée Azur nicht zu empfehen
3,2 / 6

Allgemein

Hotelanlage an sich ist schön angelegt, 270 Zimmer, die Sauberheit allgemein war zu wünschen übrig, Büffet ist auch sehr mager


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß genug. Mobiliar ist etwas älter aber in Ordnung. Es ist nur ein Laken auf der Matratze, was schlecht ist. Balkon ist auch ok. Man bekommt nur 3 deutsche Programme im TV, schlechter empfang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zwei Restaurants, eine Poolbar und eine Hotelbar. Qualität und Auswahl der Speisen ist miserabel, genauso die Sauberkeit und Hygiene ist ein großer Mangel. War eine schlechte und kleine Auswahl am Essen. Die Getränke waren sehr warm (Weine und Cocktails).


    Service
  • Eher gut
  • Personal war bemüht, verstanden aber schlecht deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Beschwerden ist man nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einzig gute ist direkte Strandlage, dieser war sauber. Von Hurghada sind es 2-3 Stunden Busfahrt, je nach Fahrstil des Fahrers. Fast keine Einkaufsmöglichkeiten. Unterahltungsprogramm vom Hotel war sehr laut und nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich bemüht. Eine direkte Disco gibt es nicht. Wasser am Pool war sauber, der Steinboden am Pool wurde aber nicht täglich sauber gemacht. Liegestühle und Matten sind in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2