Leider ein total Reinfall.Weder Zimmer noch Reisebeschreibungen stimmen.Es fehlte an den kleinsten Sachen wie Geschirr und Besteck.Die Pools empfehle ich nicht zu benutzen(VERLETZUNGSGEFAHR).Angestellte drängeln am Buffet vor um sich mit Essen einzudecken. Einweg Plastikbecher 0,1 an der Strandbar no go! TV zwar vorhanden aber kaum Empfang
Spartanisch und auch noch dreckig! Warmwasser nur in bestimmten Bungalows.
Man kann überleben
Personal ist sehr angagiert gegen Trinkgeld!
Strand und Meer natürlich super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hause zu verfassen. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben, und wir haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das Sie uns in Zukunft die Moeglichkeit geben Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager Pensée Royal Garden Marsa Alam, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 339 0021 Mob: 01111636133 Fax: +20 65 339 0020 E-Mail: guestrelation@penseeroyalgarden.com Web Site: www.penseeroyalgarden.com

