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Gerrit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Pensee Royal Garden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Herunter gewirtschaftetes Hotel. Im Pool hängen lose Kabel aus den Lampenfassungen. Fliesen überall defekt .Brückengeländer am Pool nicht zum festhalten.!


Zimmer
  • Schlecht
  • Katastrophe alles müsste renoviert werden .Waschtisch fehlt zur hälfte. Analog TV. Schlechter Empfang. Usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war bis jetzt der schlechteste Urlaub in Ägypten. Frühstücksbuffet kaum Auswahl. Obst ist Mangelware. Marmeladen sind nicht zu erraten am Geschmack. Wurst ist lieblos angerichtet. Kaffe im ganzen Haus nicht zu empfehlen. Mittagstisch das gleiche wie abends. Täglich Hähnchenrückenknochen mit Soße. Davon 2 Stück auf Zuteilung. Wenn man mehr möchte wird man krimmig angeschaut. Oder bekommt statt Fleisch Kartoffeln auf den Teller. Dessert täglich Milchreis . Rotwein wird in der Küche verdünnt .Serviert wird er dann im Plastikbecher .Hotel 4 Sterne ?? Tui versprach Traumurlaub. Salatbuffet täglich Tomaten ,Rotkohl,Eisbergsalat und Paprikaschoten . Weder Essig noch Öl stand zur Verfügung. Abends ebenso Obst ist Mangelware.


    Service
  • Schlecht
  • Personal bemüht sich . Für ein paar Dollar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Müllberge um das gesamte Hotell .Wenn es Windig ist, fliegt der Plastikmüll ins Meer. Schönes Hausriff


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis Schläger fehlt der Belag Billardtische im schlechten Zustand. Billardqueues alle defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerrit
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerrit, Thank you very much for your time and effort to rate our hotel here. We are pleased that you rate our system positively and that we were able to convince you in this area. However, we apologize that we could not convince you in the other areas. Reserving loungers is not allowed and we point this out again and again, but to our regret this is often ignored. Our German guest support on site could have been contacted at any time to help you or to find a solution for any kind of challenges together. We would be very happy if you would visit us again so that we can convince you of our quality. We wish you all the best. Kind regards, Ahmed Omar your Pensee Royal Garden Team..