Ich war vor einigen Jahren mehrmals Gast in diesem Hotel. Vor 5 Jahren dann aber sehr enttäuscht, da das Hotel sehr runtergewirtschaftet war. Jetzt, seit Übernahme durch die Three Corners Kette wurde wieder Positives berichtet, weshalb ich mich für eine erneute Buchung entschloss und ich wurde nicht enttäuscht. Es hat sich in kurzer Zeit schon viel getan und das Management ist sehr bemüht, denn es wird Schritt für Schritt renoviert und restauriert. Man muss als Gast momentan noch etwas nachsichtig sein, denn es gibt überall noch Baustellen, aber das Wesentliche wie Sauberkeit, funktionierende Sanitär- und Klimaanlagen und gute Matratzen in den Zimmern, gutes Essen und qualitativ gute Getränke sind wieder da. Das Personal ist überall freundlich und hilfsbeteit. Wer ein 'Hochglanz-Hotel' erwartet, sollte das Pensee nicht buchen, wer aber arabisches Flair und Gemütlichkeit schätzt, dem wird es gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der General Manager selbst und die sehr gute und freundliche Gästebetreuerin Herma sind immer und überall ansprechbar und haben ein offenes Ohr für alle Wünsche, Anliegen und Beschwerden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
War sehr gut besucht, von mir aber nicht benutzt. Laut Management soll die Pool-Landschaft demnächst generalsaniert werden.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand wird gehegt und gepflegt. Es sind immer genügend Liegen vorhanden. Schnorcheln ein Traum!
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Andrea, Thank you for choosing Pensée Beach Resort for the most wonderful time of the year. We would like to take this opportunity to thank you very much for your praise of our entire team. It is very important to us that every guest feels comfortable and can relax with us. Of course, we take your valuable advice about the fitness room very seriously and are trying very hard to improve it. We would be all the more pleased if we could welcome you as our guest again soon. Until then, we send you sunny greetings from Pensée Beach Resort. Warm greetings, Fouad Gamal General Manager Pensée Beach Resort