- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unzumutbar lieblos schlecht vom Service Essen und Bungalows ...Massage Strand schnorcheln Lage sind die Aufheller in dem heruntergekommenen Hotel NIE WIEDER.kathastrophe essen.verkohlt und.zäher Vogel Plastik Becher...Rezeption mangelhaft Info..kaputti jacuzzi..kalt Pool innen +aussen lose Steinplatte auf Wegen ...sperrzeit Wein 21h 🍺 23h verärgert den Gast ohne Info. Publikum sehr einfach unzumutbar mit Badehose T.shirt zum Essen..unqualifizierte Personal überall. Nur die Anlage war gemütlich und Strand.
Bungalow in die Jahre gekommen. Alt und kaputt.tv Schrott.betten was für camper. Dusche,Wasser mehr im Bad als in der Duschwanne.Wc kaputt
Fremdwort in dem Hotell. Wirklich zt.ungeniesbar. unglaublich was man den Gästen versetzt. Trinken in Plastikbechern. Wenn Gläser nicht sauber.ach was solls, es stimmt einfach nichts..Frühstück...wir haben nicht mehr gefrühstückt..wir sind nicht wählerisch aber irgendwann ist schluss mit lustig...
Bei Ankunft fast keine Informatioen über diverse Zeiten, essen etc. Die Zimmer putzer geben sich alle Mühe können aber Mängel nicht abstellen. TV Gerät war von 1730 in den Bungslows und funktionierten kaum trotz Mängelrüge an der Rezeption..
Tatsächlich echt schön.Strand super,Riff toll. Die liegen und Schirme gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kalter indoorpool kaputti jacuzzis 🎾 kaputt Schläger Netz 1 Ball..Tischtennis ebenso und billiard. Kaum Animation und Abends auch. BretterBühne alles kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ms. Silvia, Thank you very much for your feedback noted with regards to your recent stay with us. I do apologize for the unintentional inconvenience that might have been encountered. On the other hand, kindly note that I reviewed all your comments regarding your stay with us, knowing that we do take all comments seriously and appreciate all the feedback we can get. As a management team, we do take all comments seriously and share them with our staff, so we may resolve any and all issues. Accordingly, all points raised on your post have been taken seriously into consideration with a very high attention and concern in order to avoid such incidents to re-occur in future. We are fully confident that only through our guests' comments and constructive feedback we would be able to improve our services and fulfill our guests’ needs. Once again, my deepest thanks for your feedback and for taking the time to post your comments which definitely will help us in our ongoing efforts to improve our service. Thanks, You and Best Regards, Ahmed Omar Pensee Royal Garden Team