Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 01.07.2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2015)
Urlaubsenttäuschung
2,7 / 6

Allgemein

Die mittelgroße Hotelanlage wirkt lieblos gestaltet und stark abgewohnt. Grün findet man nur spärlich. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Da wir All inklusive gebucht haben, waren Getränke und Essen inkludiert. Die Gästestruktur war international. Ein gutgemeinter Rat - wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen wollen, dann buchen sie besser ein anderes Hotel. Wir waren jedenfalls sehr froh, von dort wieder abreisen zu dürfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß, aber nur mit dem notwendigsten ausgestattet. Radio und TV sind vorhanden, haben aber nicht funktioniert. Sogar die sonst überall übliche Infomappe sucht man vergeblich. Handtücher und Bettüberzüge waren nicht immer sauber und wirkten alt und stark abgenutzt. Die Minibar war leer. Telefon und Safe nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt eine Lobby- und eine Poolbar. Auch eine orientalische Bar ist vorhanden, muss aber extra bezahlt werden. Weiters gibt es ein Restaurant in Lobbynähe (ausschließlich Abendessen) und eines am Strand (ausschließlich Mittagessen). An der Poolbar werden nachmittags Snacks gereicht. Die Getränkeauswahl ist stark beschränkt. Die Getränke werden in stark zerkratzten und billig wirkenden Plastikbechern serviert und sind in der Regel warm. Die Reinlichkeit der Becher ließ ebenfalls mehr als zu wünschen übrig. Das Essensangebot ist mehr als überschaubar. Das Buffett so angerichtet, dass sich auch bei wenig Andrang lange Schlangen bilden. Die Teller sind aus Plastik und oftmals verdreckt. Die Frühstücksbutter war tagelang stark verdorben. Beschwerden wurden ignoriert. Das Mittagsrestaurant bietet viel zu wenig Sitzplätze. Lange Wartezeiten sind daher obligat. Beim Abendrestaurant ist es ähnlich. Sitzplätze im freien sind Mangelware, der Innenbereich ist allerdings ausreichend dimensioniert, aber leider zu warm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service läßt mehr als zu wünschen übrig. Das Personal wirkt demotiviert und agiert dementsprechend. Die Freundlichkeit steigt allerdings mit der Höhe des Trinkgeldes. Die Fremdsprachenkenntnisse sind eher mäßig. Beschwerden werden absolut nicht zur Kenntnis genommen. Auch Urgenzen sind sinnlos. Die Zimmerreinigung war im großen und ganzen in Ordnung. Es gibt einen eigenen Hotelarzt. Die Arzneien sind wirksam (zumindest bei Magenbeschwerden), aber unverschämt teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abgelegen. Die nächsten Ortschaften sind mindestens 20km entfernt, mit dem Taxi allerdings zu einem annehmbaren Preis erreichbar. Es gibt auch eine unmittelbar beim Hotel gelegene, und mit dem üblichen örtlichen Warenangebot ausgestatte, Einkaufsmeile. Der Sand / Kiesstrand liegt direkt an einem Riff und ist mit den üblichen Sonnenschirmen und teilweise auch mit Windfängen ausgestattet. Die Holzbetten sind uralt und oft desolat. Auflagen und Strandtücher sind inkludiert. Die Ausgabe derselben ist oftmals problematisch, weil die Ausgabestationen selten besetzt sind. Besonders bei Ebbe bleibt für schlechte Schwimmer bzw. Kinder aufgrund des bis ans Ufer reichende Riff nur ein kleiner Bereich, in dem sich naturgemäß die Massen drängen. Schnorchler und Taucher werden allerdings auf ihre Kosten kommen. Es gibt eine eigene Tauchbasis. Ausflüge werden in allen Variationen angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam organisiert die in Clubs üblichen Freizeitbeschäftigungen. Das Abendprogramm ist verzichtbar.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1