- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Hotel mit Gasthofcharakter, das in den 80èr Jahren stehengeblieben ist.Teppiche, Möbel, alt und dunkel. Badezimmer mit dunkelbraunen Fliesen. Duschen bedeutet ein Wechselbad der Gefühle, mal heisses Wasser, mal eiskaltes Wasser. Kurz, NIE WIEDER
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Manche Gäste ,wie jener hier,sind sehr unfair und benützen das Internet bei holidaycheck,um unwahre Geschichten zu verbreiten. Unser gut geführtes Hotel wird jährlich von mehreren Reiseveranstaltern,mit welchen wir seit Jahren Verträge abschließen,sehr genau geprüft. Die Vergabe von Sternen bei der Kategorisierung eines Hotels erfolgt von der Wirtschaftkammer .Die Katalogbeschreibung unseres Hotels entspricht 100% der Wirklichkeit.Welche Möglichkeiten hat eigentlich das Hotel ,solch widerwärtigen und unfairen Gästen zu entgegnen? Solche Personen müßte man auf eine Liste von ungebetenen Gästen setzen,damit auch andere Hotels davor gewarnt werden können. Mit freundlichen Grüßen Vitalhotel Berghof