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Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Hotel mit Gasthofcharakter
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein Hotel mit Gasthofcharakter, das in den 80èr Jahren stehengeblieben ist.Teppiche, Möbel, alt und dunkel. Badezimmer mit dunkelbraunen Fliesen. Duschen bedeutet ein Wechselbad der Gefühle, mal heisses Wasser, mal eiskaltes Wasser. Kurz, NIE WIEDER


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Manche Gäste ,wie jener hier,sind sehr unfair und benützen das Internet bei holidaycheck,um unwahre Geschichten zu verbreiten. Unser gut geführtes Hotel wird jährlich von mehreren Reiseveranstaltern,mit welchen wir seit Jahren Verträge abschließen,sehr genau geprüft. Die Vergabe von Sternen bei der Kategorisierung eines Hotels erfolgt von der Wirtschaftkammer .Die Katalogbeschreibung unseres Hotels entspricht 100% der Wirklichkeit.Welche Möglichkeiten hat eigentlich das Hotel ,solch widerwärtigen und unfairen Gästen zu entgegnen? Solche Personen müßte man auf eine Liste von ungebetenen Gästen setzen,damit auch andere Hotels davor gewarnt werden können. Mit freundlichen Grüßen Vitalhotel Berghof