- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in einem Studio untergebracht. Die Küchenzeile ist zwar klein, aber alles da, was man braucht. Zimmer und Bad tip top und sehr sauber. Das ganze Haus ist einem sehr guten Zustand und sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Zimmer ist schön und gemütlich eingerichtet. Einziger Minuspunkt waren für uns die Decken und die Kissen, die nicht so "flauschig" waren (Daunendecken), wie wir das so kennen und gewohnt sind. Leider ließ sich die Heizung im Bad nicht höher stellen, wir hätten es gerne etwas wärmer gehabt im Bad.
Können wir nicht beurteilen, da wir nicht in der Pension gegessen haben.
Gewünschten Saunabesuch konnte man eine Stunde im Voraus anmelden. Hat immer problemlos geklappt! Auch der Brötchenservice hat super funktioniert. Nette Gastgeberin :-)
Wir waren nur zum Skifahren da. Nach Warth/Schröcken, ins nächtstgrößte Skigebiet, fährt man 19 km mit dem Auto. Wenn die Straßen frei sind, überhaupt kein Problem. Dafür hat man nicht den Trubel und die Ruhe in der wunderschönen Natur. Ansonsten hält der Skibus fast direkt vor dem Haus, in ca. 20 Minuten ist man damit an der Steffisalp :-).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Sauna ist ausreichend groß und der Saunabereich sauber. Größere Saunatücher wären gut gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |