Kunden werden hier absichtlich in den Irrglauben getrieben ein Apartment zu mieten mit getrennten Zimmern, dabei bekommt man ein Studio. Einsicht nicht vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit explizit einem Bett und einen Schalfsofa gebucht. Es war auch ausgewiesen, dass das Schlafzimmer getrennt ist. Leider hat sich vor Ort herausgestellt, dem ist nicht so. Und das Schlafsofa sei nur ein Sessel geeignet maximal für Kinder zum drauf schlafen. Das Zimmer selber war ein Zimmer mit Doppelbett, Sessel und eine Sitzecke und einer offenen Küche. Die Inhaberin hat uns sogar noch ihre Ansicht im Buchungsportal gezeigt, wo klar ersichtlich war, dass sie den Haken falsch gesetzt hat.
Bester Service
- Nirgends
Die Inhaberin war überhaupt nicht entgegengekommene und super recht haberisch. Sie hat unsere Not abends nach dem Skitag kein anderes Zimmer mehr zu bekommen, knallhart ausgenutzt und ist uns weder beim Zimmerpreis noch bei der Lösungsfindung entgegen gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sauna
Beliebte Sportarten
- Wintersport
Das Hotel liegt nah zum Pitztalergletscher.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Mit dem Auto ist das Hotel sehr gut erreichbar und liegt direkt an der Zufahrtstrasse zum Skigebiet. Es gibt auch einen Skibus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Bewertungen: | 9 |