Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Keine Wünsche bleiben offen- wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütlich-familiäres Hotel mit sehr leckerem Frühstück und liebevoll eingerichteten Zimmern - und das im Zentrum von Riezlern!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle, gemütliche und vor allem immer top gereinigte Zimmer - unter anderem mit Blick auf den Ifen bzw. Berg-Panorama!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren das zweite Mal bei Frau Adomeit (weil es uns letztes Jahr schon so gut bei ihr gefallen hatte), mussten unseren Skiurlaub aber aufgrund eines familären Notfalls noch in der ersten Nacht abbrechen. Frau Adomeit und ihre Familie waren sehr hilfsbreit und haben sich wie selbstverständlich um die Rückabwicklung gekümmert (Rückgabe des bereits geliehenen Ski-Materials nebst Skipässen). Mehr Service & Herzlichkeit gehen nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel ist es nicht weit zur Kanzelwandbahn, ein Supermarkt und Bäcker sind direkt vor der Tür und der Skibus hält auch gleich um die Ecke! Auch Restaurants für den Abendsnack sind zu Fuß sehr gut zu erreichen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3