Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Skiurlaub in familiärer Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Alten Doktorhaus um unseren Skiurlaub zu verbringen. Uns hat die familiäre herzliche Art der Familie Adomeit sehr gut gefallen, auch war unser Hund herzlich willkommen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und kommen mit Sicherheit wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gemütlich eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Herr Adomeit ist immer da und repariert alles. Frau Adomeit die gute Seele des Hauses hat immer ein offenes Ohr für alles und jeden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Skibus, Supermarkt, Bäcker, Geschäfte und Restaurants alles zentral und zu Fuß erreichbar. Trotzdem ruhige Lage .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wenn man zum Skifahrer im Alten Doktorhaus absteigt hat man wirklich alles in der Nähe. Skibus, Skiausrüstung zum ausleihen. Lift direkt hinterm Haus. Die Kanzelwandbahn fussläufig gut zu erreichen. Im Haus Sauna und Infrarotkabine vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:46-50
    Bewertungen:7