Alle Bewertungen anzeigen
Knud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Super Gästehaus für alle Gäste und schöne Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war im Juni 2017 im Altes Doktorhaus für ca.1 Woche da gewesen. Wie immer habe ich mich im Gästehaus sehr wohl gefühlt. Frau Adomeit und alle vom Gästehaus, waren sehr aufgeschlossen gewesen. Es war im Frühjahr / Sommer 2017 sehr schön warm (ca. 30 Grad Celsius) und ich habe mich sehr wohl gefühlt im Kleinwalsertal. Im Tal gibt es 4 große Bergbahnen. Es gibt eine Breittachklamm in der Nähe vom Ort "Riezlern", was man besuchen sollte. Sehr lohnenswert. Es ist die Attraktion im Talausgang nach Deutschland.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war sehr groß gewesen, und was ich gut finde. Es gibt eine Dusche im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Nähe vom Gästehaus gibt es viele Restaurants, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Gemeinschaftsraum mit Getränkeautomat und einer Bibliothek mit Büchern und Zeitschriften. Telefon im Zimmer. Weckdienst mit dem Telefon.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gästehaus liegt ganz im Zentrum von der Ortschaft Riezlern. Eine Apotheke, 2 Supermärkte, Bergbahn (Kanzelbahn), ZOB mit 5 Buslinien, Kurgarten. Es ist nur schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Große Sauna, Bibliothek mit verschiedene Bücher und Zeitschriften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knud
    Alter:51-55
    Bewertungen:2