- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem eine schöne Pension. Und Magdalena ein Allround-Talent. Sie ist sehr nett und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Sie war trotz Probleme immer freundlich und hilfsbereit. Trotzdem - Als großes Problem sehen wir die Option der Zimmerreinigung. Diese kann gewählt werden und muß zusätzlich gezahlt werden. Dies haben wir aber erst am 3 Tag mitbekommen und nachgefragt. Da war unser Mülleimer schon mit Berg. Ich denke die Reinigung der Zimmer sollte im Preis enthalten sein und in dieser Art und Weise als Angebot überdacht werden. Es kann nicht sein,das wir als Gäste unser Zimmer selber fegen und den Müll rausbringen müssen. Wir reisten mit Kleinkind(1 Jahr) an - ich sage nur Windeln. Das 2. Problem war die "HP". Morgens Frühstücksbufett - war in Ordnung. 1.Abend warm, danach jeden Abend so in etwa wie morgens - also kalt. Frisches Obst gab es garnicht und Gemüse nur wenn polnische Gäste da waren. Warum werden so große Unterschiede gemacht? Unsere Familie war vor uns da und hat uns vorgeschwärmt, bei uns war alles anders. Höherer Preis, Keine Zimmerreinigung und keine richtige HP. Weiterempfehlung mit Einschränkung- ja.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, wir müssen wirklich sagen, dass wir über Ihre Bewertung schon sehr überrascht sind. Warum haben Sie sich nicht bei uns gemeldet, wenn etwas für Sie nicht passend war? Kommen wir zunächst einmal auf den Punkt der Zimmerreinigung zu sprechen: Für die Endreinigung der Zimmer müssen unsere Gäste nicht zusätzlich bezahlen, diese ist bereits im Preis enthalten. Eine zusätzliche Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes ist im Preis nicht enthalten, das ist so korrekt, diese kann aber auf Wunsch der Gäste für einen geringen Aufpreis hinzu gebucht werden. Dies hätten Sie vor Ort einfach unserer Mitarbeiterin mitteilen können und es wäre überhaupt kein Problem gewesen. Da wir kein Hotel sind, sondern eine Pension, ist es nicht üblich, dass tagtäglich alle Zimmer geputzt werden. Somit ist es auch nicht üblich, dass Ihre Mülleimer von uns geleert werden, nur bei zusätzlich gebuchter Zimmerreinigung - was unsere Mitarbeiterin nach dem Gespräch mit Ihnen aber dennoch tagtäglich getan hat. Ansonsten sind für jeden Gast Mülltonnen zugänglich, die direkt auf dem Hof ohne irgendwelche Umwege zu erreichen sind. Aber danke für den Hinweis, wir werden es zukünftig in unserem Angebot vermerken! Nun zum nächsten Thema: Es werden überhaupt keine Unterschiede zwischen deutschen und polnischen Gästen gemacht! Alle Gäste werden bei uns gleich behandelt, unabhängig von ihrer Nationalität. Kaltes Abendessen gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch unserer Gäste, ansonsten wird immer warmes Abendessen serviert. Sie hatten einen höheren Preis? Zimmerpreise sind abhängig von der Saison, der Anzahl der Personen, dem gebuchten Zeitraum und der Zimmerkategorie. Das hätte man vor Ort direkt mit uns besprechen und klären können. Bei Ihrer Abreise haben Sie vermittelt, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und es gab keine Beschwerden Ihrerseits. Wäre nett gewesen, die Reklamation vor Ort zu besprechen. Gerne hätten wir uns um Ihre Reklamation gekümmert, wenn wir es gewusst hätten.